firewall ( panda 2008 oder outpost 2009 )

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• firewall ( panda 2008 oder outpost 2009 )

grüße an alle mitstreiter ,,

nach vielen wirrwar um die ganze sache frage ich euch um klarheit.

Ich habe panda is seit dem jahre 2006 und immer fein upgedatet bis zur 2008.
    Mittlerweile hatt sich das produkt zum lowlevel-tool entwickelt udn brachte öfters den ie7 zum abstürzen sowie das lan zum einfrieren das nix mehr ging.
    Beim support angerufen udn gemailt udn es hagelte patches udn hinterher ist alles schlimmer wie vorher.

also hab ich mich entschlossen das ding zu killen udn habes nun von der hd verbannt.

aber wie nun weiter: also gegoogelt udn auf agnitum 2009 gestoßen.
    Die demo installiert udn nach paar tagen test ohne probleme schließlich die vollversion gekauft udn seitdem keine probleme mehr.
    Es läßt sich besser surfen udn auch die browsergeschwindigkeit ist gestiegen sowie die browserfehler sind weg. Zu dem agnitum sage ich voll okay.

Habt ihr ähnliches oder gar gleiches testen können?
  • Ich habe Outpost Firewall schon seit sehr langer Zeit am laufen. Ich bin voll zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
    Ich hoffe du hast nicht zu viel Bezahlt? Die habe gerade ein super Angebot für das Jahresende. Eine Jahreslizenzgebühr und dafür lebenslanges updaten incl.

Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.