......
Bevor ihr eine PN schickt , erst mal bis zum Ende durchlesen !!! Ich beantworte keine PN mehr , die nicht den Rulez entspricht !!! Es sollte nicht so schwer sein die Rulez einzuhalten , und wer das nicht will , soll woanders fragen !!!
Alles was ihr an eurem Navi ändert geschieht auf eigene Gefahr!
Immer vor allen Änderungen eine Sicherung machen!
Diesmal bekommt ihr von mit einen Link von Relink . Da kann man dann nur Containerfiles laden . Um diese zu nutzen braucht ihr dann einen DL-Manager wie z.B. Cryptload oder JDL .
Ich biete jetzt mal die Kopie meiner SD-Karte mit IGO8.3.2.90500 an , da hier sicher noch mehr Besitzer eines 2100er sind , die gern mal was neues versuchen ;). Ich bekam Anfragen , wie ich das IGO auf meinem Navigon 2100 zum laufen bekommen habe . Da dachte ich mir , erstelle einfach eine Kopie deiner SD-Karte und lade die Hoch .
Es handelt sich um :
- IGO8.3.2.90500
- diMka-Skin
- verschiedenste Farbschemen
- TextToSpeech
- Car statt Pfeildarstellung
- Blitzerwarner mit integrierter Audio-Stimmen-Warnung (ähnlich POI-Warner mit Textansage)
- Bei TTS ist der Fehler mit den fehlenden Meterangaben ausgemerzt. Jetzt eine der neuen Stimmen auswählen und Freude haben
- Ich habe gleich noch die Aktuellste Speedcamtext vom Anfang Januar 2009 dazu gelegt
- diMka Skin dabei
- "RealView Schema" dazu getan, sieht auch sehr schön aus
- Erklärung zu TMC mit IGO auf dem 2100
- neue Data.zip falls bei euch auch der Reconnect nach der letzten Kurve vorm Ziel kommt
- sys.text mit geänderter Pfeilgröße, das die Ecken nicht mehr unter dem Auto hervorschaeuen
- geänderte sys.ini mit angaben für TMC mit IGO
- TMC-Pro Empfang (natürlich nur wenn solche Sender da sind, erkennbar an der Anzeige: CA-TMC (CODE OK), das ist dann ein TMC-Pro Sender :), einfach mal per Hand Sendersuche machen. Ansonsten werden TMC-Pro Sender bevorzugt wenn verfügbar)
- in der Sys.text geändert:
- Anzeigefarben der Straßenschilder landestypisch (Autobahn blau, Landstraße gelb)
- zusätzlich ein "räumlich" angezeigter Pfeil über der Straße für bessere Erkennbarkeit während der Navigation
- Pfeil unter dem Auto sehr klein gestellt
- Straßennamen werden in einem "Balloon" angezeigt (sind in einem Kästchen über der Straße zu sehen, finde ich persönlich übersichtlicher)
- MSND Button "enabled"
- Ding vor Ansagen "enabled"
- Im Upp sind keine Karte, keine POI´s und keine Dem dabei, die findet ihr aber im Board
Den Inhalt des Ordners auf die Karte kopieren , nicht den Ordner!
Mit diesem TOOL können auch die 4,3" Navis mit einem Startmenü nachgerüstet werden, es funktionioert aber auch mit 3,5" Navis, habe es entsprechend verändert
Rulez
(Titel der KONVERSATION unbedingt beachten , sonst keine LV und kein Paßwort !!!!)
- §1. Wie immer KONVERSATION mit Titel "IGO für 2100" (auch nicht huhu oder so ,
darauf reagiere ich nicht mehr ) an mich und bitte einen wichtigen Satz schreiben (wenn ihr bis zum Ende lest , wißt ihr was ich meine) das ich weiß , das ihr bis zum Ende gelesen habt !!!!
- §2. Ihr erhaltet einen Link mit Lesebestätigung ! (Ich habe jetzt auch alles mal auf einen Mirror gepackt , das die Freeuser wieder mit Fullspeed laden können !) und schreibt nach SPÄTESTENS 3 TAGEN einen Dank HIER in diesem Thread , nicht als Nachricht(also merkt euch die Adresse)
- §3 Ihr Schreibt eine KONVERSATION mit Paßwort IGO für 2100 und erhaltet dieses
nachdem ihr einen Dank geschrieben habt , hier , nicht als Nachricht
§4 - Keine Linkweitergabe , es bekommt ja jeder den Link!
Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !
Bitte schreibt HIER doch auch kurz , ob es funktioniert hat . Wäre nett zu erfahren , denn wenn es bei anderen nicht gehen sollte , dann brauche ich das nicht mehr anbieten !
Bitte schreibt HIER doch auch kurz , ob es funktioniert hat . Wäre nett zu erfahren , denn wenn es bei anderen nicht gehen sollte , dann brauche ich das nicht mehr anbieten !
Wenn irgendwelche Probleme sind , einfach ne PN an mich , versuche dann auch zu helfen !
Bitte , bitte nicht nochmal in einer PN für das Paßwort bedanken , sonst platzt mir noch mein Postfach !!!
Und den Satz : "IGO für 2100 möchte ich unbedingt haben " will ich in der PN sehen , das ich weiß das ihr die Rulez gelesen und akzeptiert habt .
Es kommen auch immer wieder Fragen zum PW ohne Dank im Thread , aber ohne diesen gibt es definitv kein Paßwort !!!
Getestet auch auf:
- Transonic 4000, Transonic 5000, Transonic 6000
- MIO 320 (Dank an Navikater für die Rückmeldung)
- Medion 97060 (Dank an sekibaer für die Rückmeldung)
- auf 21xx max definitiv kein TMC und kein TTS
- Medion E4430; E3215; P5430, E4440
- PNA 150, PNA 240T inkl. TMC-Pro, PNA 350
Alle Dateien sind Online, laßt euch nicht von der Meldung täuschen. Button klicken und laden!
!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
MfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s
Dieser Beitrag wurde bereits 77 mal editiert, zuletzt von ruderbernd () aus folgendem Grund: 13.05.11 neu geuppt!