Fritz usb ausfall

  • geschlossen
  • Problem

  • keks77
  • 1629 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritz usb ausfall

    hi
    habe zwei laptop's (ja prollet :) ne eins ist nur für mein gewerbe.so nu zum preoblem:
    habe nur isdn(ab februar glasfaser dsl :) und es läuft über ein fritz usb stick.
    beim hp xp home läuft das ding ohne probleme.
    wenn ich den stick beim fujitsu siemens xp pro drin habe(geht immer nur ein laptop zZt.) dann kann ich eine min surfen und dann bricht die bluetooth verbindung ab.muß neu starten und dann wieder das gleiche.
    warum
  • um deine frage einigermaßen beantworten zu können brauchen wir weitere angaben, wie beispielsweise die genauen produktbezeichnungen beider laptops und des verwendeten routers. aus deinen angaben erschließt sich mir nicht ganz, wie dein "netzwerk" funktioniert bzw funktionieren soll.

    was macht der fritz usb?!? stick? wozu brauchst du eine bluetooth verbindung?

    grüße

    d0al1
  • keks77 schrieb:

    habe einen sender für blue... und empfänger als usb. von fritz gibts nur einen für isdn. stromspar habe ich immer aus :)


    Ich versteh noch nicht ganz, was die Bluetooth Verbindung damit zu tun hat!?!
    Die Verbindung zur FritzBox nimmt doch der USB Stick auf oder etwa nicht?
    Was genau versuchst du denn mit der Bluetooth Verbindung zu erreichen?