Blitzer POIs für POI-Warner und GoPal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzer POIs für POI-Warner und GoPal?

Hallo,
    ich blicke nicht so ganz durch was ich da alles nehmen kann (siehe Betreff).

Ich habe hier ein GoPal-Medion Navi PNA470 (GoPal 4.6) und den neuesten POI-Warner 3.x.
    Normalerweise nehme ich für die Blitzer diesen Link:
    freesoft-board.to/f158/navigon…-10-12-2007-a-217772.html
    dort sind dann die richtigen Dateien als .asc +.bmp enthalten.
    Die sind jetzt aber beim Stand vom 28.07.08

Dann hab ich noch gelesen, dass man auch "ov2-Dateien"(?) mit dem "POI-Converter" zu .asc-Dateien machen kann.

Nun finde ich hier im Forum immer wieder Überschriften, die auf aktuellere Daten verweisen. zB hier:
    blitzer-fuer-navigon-tomtom-garmin-sygic-immer-aktuell
    oder hier:
    win-ce-aktuelle-blitzer
    Da ist doch auch entweder die Rede von Navigon oder dem POI-Warner.

Welche kann ich denn nun grundsätzlich verwenden? Muss ich auf "Navigon" achten? Was ist mit letzterem Link, POI-Warner hab ich ja, aber da steht wieder was von [MN7]?

Dasselbe wäre auch für EU bzw. insbesondere Frankreich und Italien interessant.
  • Hallo

Erstmal ist das das richtige freesoft-board.to/f158/up-win-…-21-12-2008-a-347101.html

Für deinen PW3 sind die richtigen diese ,der PW3 verwendet in allen Versionen
    also Gopal,MN6xx ,MN7xx die selben Blitzer usw (*bmp u.*asc ) Dateien !

Blitzer D,A,CH Stand 20.12.2008

Blitzer EU Stand 20.12.2008

Wenn du noch zB MN7xx laufen hast und den internen Poiwarner (ist in der Software schon enthalten) nutzen
    möchtest brauchst du dieses hier *pom für MN7 dieser warnt aber nur vor festen Blitzern !
    Hast du jetzt noch den PW3 für MN7xx drauf brauchst du wiederum die *bmp u *asc Dateien !
    Wenn noch was unklar ist noch mal fragen !
    Alles wo Poiwarner3 da steht kannst du nehmen !
    Mfg Hunter4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunter4 ()