Seite verschiebt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seite verschiebt sich

Hallo @ all =)

Ich bin im Moment dabei ein bisschen html, php und des ganze zeug zu lernen und hab n kleines problemchen.

Auf meiner homepage verschiebt sich immer ein teil und ich weiß nicht weshalb.

Schaut einfach mal selbst:

Chrisy's Homepage

da ich die daten von meiner alten homepage alle neu schreiben möchte, ist bisher nur die Startseite und der Loginbereich aufrufbar..

Oben steht " Sie sind nicht eingeloggt! Login"
    Klickt man nun auf Login, erscheint diese schrift viel weiter rechts.
    Ihr könnt euch ja mal den quelltext durchschauen.

Bei allen seiten ist diese schrift weiter rechts, außer bei der startseite.
    ebenso bei meiner älteren homepage

Hoffe ihr könnt mir helfen,

liebe grüße
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
  • Also bei mir bleibt das immer gleich.

Nur der Text "Seite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt, da Sie nicht den Browser "Mozilla Firefox" verwenden! " verschiebt sich.

Verwende Opera.

Edit: Ok es verschiebt sich wirklich ein Stück nach rechts, mal schauen ...
  • ich möchte halt die ganze seite zentrieren, was aber mit <body align='center'> nicht funktioniert :/

Edit:
    Super thx :>
    Wie kann ich des mit dem hr vermeiden? anstatt den width="800" dann einfach width="70%" ?
    ich versuchs glatt mal =)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrissy00 ()

• Also gleichmäßig ist es jetzt, aber nicht mittig.
    Wobei ich es sowieso ein bißchen sinnlos finde, wer lädt sich schon wegen einer Seite einen anderen Browser runter? Davon abgesehen zeigt Opera auch alles richtig an.
    Noch mal ein anderer Punkt: Die feste Breite von 1024 Pixeln ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal. Eine Breite von 100% würde den Querscrollbalken verhindern. Die Meisten haben zwar eine 1024er Auflösung, aber mit aktivierter Seitenleiste im Browser fehlt dann schon wieder ein Stück.