scannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist Pott wie Deckel. Wenn ne Behörde wirklich an deiner IP interressiert ist, wofür du schon wo ganz geheimes rumgeschnüffelt haben musst, bekommen die, die auch. Sei dir da mal sicher.

Einfach in die Blacklist schauen Klick <--da nicht scannen.

edit: Ach ja in Deutschland und überhaupt in Europa würde ich nicht scannen.
  • und der scanner "fx scanner" hat schon eine eingebaute blacklist. wenn du eine der 'verbotenen' ip's eingibts wirst du automatisch gewarnt. ob man diese eingebaute blacklist aktualisieren kann weiß ich jetzt grad nicht. schau es dir einfach mal an...

gruß, splash
  • ok und das sind die ip's was ich auf keinenfall scannen darf oder??
    phhu also ich check das ganze ur ned *g* wahrscheinlich köns mich morgen im gefängniss besuchen =)

also wen ich da jetzt z.b. auf russl. geh sind das die ips was halt in rus. gibt und die kann ich benutzen. stimmt das zetz ca??

-----------------------------------------------------------------------------------
    naja hoff ich auch =)
    bin noch neu hier aber tue mein bestes das ich ein bissal besser werd. aber das mit dem scannen is nicht wirklich so easy. hoffe ich schaffe das irgentwie.
  • rofl
    Das isn index wo du siehst wo die einzelnen ranges herkommen, also located sind. Da siehst du wo die europäsichen sind ;)
    EDIT: Soweit wie ich das bis jetz verstanden habe : JA! :D
    Is ja weder Europa noch Deutschland, nun musst du diese range wohl am besten noch mit der Blacklist abgleichen ob sie da net is, wenn net kannste die Range durchforsten-> Sprich scannen :)
    *hoff ich laber kein mist^^*