Socom Confrontation


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Socom Confrontation

    Hi,
    hab mir schon vor ca. 3 Monaten das Socom für die Playstation 3 bestellt, was aber von Monat zu Monat immer wieder der Veröffentlichtstermin verschoben wird.Momentan wird mir der 20 Februar genannt.
    Hat jemand andere Informationen oder kommt das überhaupt nicht mehr?

    MfG Bastelwastel
  • Das mit dem 20 Februar haut ja dann ziemlich hin bei mir, glaub aber nicht dran das es dann doch zu dem Zeitpunkt kommt.
    Bekommt man eigentlich hier in Deutschland irgendwo die Betaversion so wie bei den Amis?

    MfG Bastelwastel
  • Nein soweit ich weis ist das
    eine kleine closed Beta, steht ja in SEHR! kleinen Kreisen, die Beta werden wohl nicht über 500 Leute haben


    und das

    Verteilung von limitieren Keys. SOCOM PUBLIC BETA startete in der letzten Woche außerhalb Deutschlands mit der Verteilung von limitieren Keys, die zum Download der Beta-Version berechtigen. Dank der USK, die auf eine Genehmigung warten lässt, wurde die Beta hierzulande auf unbestimmte Zeit verschoben.
  • Also brauchen wir dank USK hier auch nicht mehr auf eine Betaversion in deutschland hoffen.
    Hab nur mitbekommen das es in der Betaversion Beschwerden hagelte da es sehr mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat, und das bei einen reinen online Spiel.
    MFG Bastelwastel
  • Wieso bestellst du dir nicht die ungeschnittene Vollversion aus Österreich?^^

    Das Spiel ist ja bekanntermaßen in den USA schon lange draußen und bei den bekannten österreichischen Händlern zu haben (auch inkl. PS3 Headset).

    Das Spiel ist übrigens auch in der Vollversion noch ziemlich verbugt und hat lange Ladezeiten. Es soll jetzt aber bald wieder ein Patch rauskommen der die gröbsten Bugs vorerst beseitigen soll.


    mfg G00dKn1ght
  • Ich würde dir empfehlen das Spiel hier zu kaufen, wenn du sowieso warten willst: SOCOM: Confrontation & PS3 Wireless Headset (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games
    Kostet umgerechnet nur 32 EUR incl. Headset!

    Wenn es dir doch zu lang dauern sollte kannst du es auch hier kaufen: SOCOM BUNDLE U.S. Navy SEALs: Confrontation inkl. Bluetooth Headset bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop
    79,99 EUR mit Headset

    mfg
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Hallo.
    Man kann sich das Set mit HS auch in Übersee (CAN) bestellen.
    Ich habe SOCOM und vorgestern gab es den Patch 1.3, der Trophysupport und einige kleinigkeiten verbessert.
    Gestern habe ich mit meinem Klan (12 Leuten) online gegeneinander gezockt und das Spiel lief wirklich gut, ohne Laggs usw., obwohl die Server in EU noch nicht online sind, sondern nur die in Übersee!!
    Es ist zwar etwas umständlich in ein privates Spiel zu kommen, aber das wird sich ja vielleicht mit den nächsten Patches noch ändern.
    Hier in DE ist es noch nicht erschienen, weil viele Fehler erst noch ausgebessert werden mussten, so wie es in der US Version jetzt ist.
    Es ist zwar noch nicht perfekt, aber es nähert sich stetig.
    Es ist also besser, dass DE/EU noch nicht in den "Genuss" gekommen ist, denn es ist bis jetzt ein Großer Betatest, der sich dem Ende nähert und viele hätten sonst wieder nur rumgeheult.

    Bei dem deutschen/europäischen kleinen Betatest war es noch eine sehr weite Vorabversion, so dass es hier und da Probleme gab, dafür ist aber eine Beta da.

    Also alle die nicht abwarten können sollen sich die US Version kaufen, oder einfach warten bis dei DE/EU Releaseversion draußen ist.