McGuider läuft auf N95 schlecht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McGuider läuft auf N95 schlecht

Hi,

was haltet Ihr so von der Navi-SW " McGuider " , habe sie mir mal auf mein N95 aufgelegt und war dann nach einer Testfahrt nicht wirklich begeistert davon :( .... wobei einige der Meinung waren ,das sie teilsweise besser ist als die bekannten wie TT oder R66.

auf jeden Fall hat es ziemlich gehangen , z.B.

+ ich war schon durch den Kreisverkehr durch und das Navi zeigte mich noch vor dem Kreisverkehr an

+ Ansagen zum abbiegen kamen spät , bin da schon abgebogen .... erst dann kam die Ansage zum abiegen :(

hat jemand die gleichen oder andere Erfahrungen gemacht , mit *McGuider* ,... kann mir schlecht Vorstellen,das es am Handy liegen sollte , oder ?

Lena
  • Hallo,

also ich hab McGuider auf einem Nokia E71 laufen, keine Probleme soweit!

Läuft flüssig, die Ansagen kommen auch rechtzeitig. Nur was wirklich nervt ist diese Stimme.....grrr die ist voll zum abgewöhnen und was noch auffällt, der Satfix dauert sehr lange.... zwischen 3 und 5 Minuten muß man schon warten bis er endlich ein gültiges GPS Signal hat und das aber bei jedem Programmstart! Könnte aber auch ein Problem des GPS Empfängers sein.

Ansonsten eigentlich eine ganz brauchbare Software, hier und da schon noch verbesserungswürdig, aber für den gelegtlichen Gebrauch meiner Meinung nach absolut ausreichend!

Würde an deiner Stelle die Soft nochmal installieren, unbedingt nach der Installation das Handy aus und wieder einschalten und darauf achten das im Hintergrund nicht irgend ein anderes Programm läuft das auch auf den GPS Empfänger zugreift.

Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht raten, also einfach nochmal probieren!

Gruß

nicoDM