Wenn Hollywood wie Telenovela aussieht...


  • golo
  • 663 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Hollywood wie Telenovela aussieht...

    Hallo! Ich habe für meine Schwiemu einen Full-HD-LCD von Samsung der Serie 5 gekauft, aufgebaut, klappt alles prima. Das Bild ist toll, allerdings ist mir eines sauer aufgestoßen. Was bei Tierfilmen, Reisereportagen etc. super aussieht, nervt mich beim Filmgucken sowohl auf DVD als auch auf DVB-S: Dadurch, dass irgendwie alles scharf dargestellt wird, sehen die Filme auf einmal unglaublich billig aus - eben wie eine Telenovela. Ich habe das Gefühl, dass alle Filter etc. einfach weggefiltert werden. Kann man das irgendwie anders einstellen? Ausprobiert habe ich es sowohl beim HdR als auch bei den Piraten der Karibik. Kennt sich jemand aus? Danke schonmal und liebe Grüße, Golo.
  • du könntest versuchen im menü des Fersehrs die Bilddarstellung zu verändern
    versuch mal die Farbeinstellungen auf "warm" zu stellen
    am besten spielst du ein wenig mit den schärfegraden/farbtiefen rum.
    Ich weiß nicht wie es bei der 5. Serie aussieht , aber ich meine sie müsste auch schon verschiedene "modi" einstellen können , speziell für "kino", "normal", "eco" etc..
    Gruß Tuk