Klopfen Sie sich frei – Rainer Franke & Ingrid Schlieske

  • geschlossen

  • Miss Chi
  • 1308 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Klopfen Sie sich frei – Rainer Franke & Ingrid Schlieske

    Klopfen Sie sich frei – Rainer Franke & Ingrid Schlieske





    Liebe Leserin, lieber Leser,

    wir haben dieses Buch für Sie geschrieben, weil es uns ein Herzensanliegen ist, Ihnen die Meridian-Energie-Techniken (M.E.T.) vorzustellen.
    Mit dieser Methode lassen sich emotionale Probleme wie Schuldgefühle, Ängste, Ärger, Kummer, Sorgen, Traumen, Wut, Enttäuschungen, Bitterkeit, Eifersucht, Liebeskummer und Einsamkeit auflösen. Sie können genau die Lasten abwerfen, die Sie vielleicht ein Leben lang auf den Schultern und auf der Seele getragen haben.
    Damit kann der Weg frei sein für körperliche Gesundung und ein schönes, vitales, unbeschwertes Leben. Es soll jedoch keineswegs der Eindruck erweckt werden, dass unser Buch einen Ersatz für qualifizierte psychologische Unterstützung bei ernsthaften Lebensthemen darstellen will. Dafür empfehlen wir erfahrene Diplom-Psychologen, besonders aber solche, die M.E.T. praktizieren.

    Dennoch eignet sich M.E.T. wegen seiner Einfachheit auch besonders gut zur Selbstanwendung. Jeder kann sich überall und zu jeder Zeit beklopfen und die Verantwortung für sein persönliches Wohlergehen buchstäblich selbst in die Hand nehmen.

    An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Regina Franke, Dr. Michael Kosak und Conny Fies bedanken. Durch ihre Mitarbeit an diesem Buch machen sie uns und den Lesern auch ihre Erfahrungen mit den Meridian-Energie-Techniken aus der eigenen Praxis zugänglich.

    Wir wünschen nun jedem von Ihnen genau die wunderbaren Erfahrungen mit M.E.T., wie wir sie auch selbst machen durften. Fangen Sie nach der Lektüre des Buches einfach an, sich zu beklopfen. Schnell werden Sie feststellen, wie erfolgreich diese Methode ist und dass wenige Minuten am Tag schon ausreichen, um dem Leben eine überaus positive Wendung zu geben.
    Dafür wünschen wir Ihnen einen großartigen Erfolg,

    Herzlichst Ihre
    Ingrid Schlieske Rainer Franke


    Größe: 2,6 MB (pdf) | Umfang: 219 Seiten



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

  • [B] Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten! [/B]


    :thx::thx::thx::thx:
    :thx::thx::thx:
    :thx::thx:
    :danke:

    für dein

    Klopfen Sie sich frei –

    Rainer Franke & Ingrid Schlieske
    e-book

    Danke und Fertig!


    5 Sterne dafür!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]