HILFE ... beim Navigationssystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE ... beim Navigationssystem

hallo ihr,
    ich suche für Typhoon My Guide 3500 mobile die passende software. im moment ist setup falk navigator 2004 drauf, stimmt ja vieles nicht mehr. wie und wo bekomme ich jetzt was neues ? hab ja schon bissle geschnüffelt, aber nur für Typhoon My Guide 3500 go alles gefunden.
    kann mir jemand helfen ? bitte
    lg ambilou

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ambilou () aus folgendem Grund: funzt,hihi

• Hallo,
    habe das gleiche Gerät (mobile, nicht go).
    TomTom 6 funktioniert damit einwandfrei, bei TomTom 7 geht laufend der GPS-Kontakt verloren.
    MN 6 läuft auch, friert aber öfters mal ein, nach kurzem Ein- und Ausschalten läuft es aber problemlos von da aus weiter, wo es vorher eingefroren ist.
    MN 7 läuft nicht (benötigt Win Mobile u. nicht CE).
    Destinator 7 läuft ebenfalls problemlos, gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie TT 6.
    Route66 läuft ebenfalls problemlos, das Programm fand ich aber so schlecht, daß ich es sofort wieder gelöscht habe.
    IGO 8 und GoPal 4.6 hab ich noch nicht getestet, müßten aber auch laufen.
    Meine Empfehlung geht ganz klar zu TomTom 6.
    Gefunden habe ich alles hier im Board.
    Grüße
    maste105
    Meine Uploads

Meine Blacklist
    wer hier drauf steht, braucht es gar nicht erst zu versuchen
  • hallo maste105 und orti .... ich danke euch, hab so lange darauf gewartet, ne antwort zu bekommen, hihi
    also i werde es umgehend mit Tom Tom 6 probieren... erstmal ganz lieben Dank

und maste105 ... ich werde dir tierisch auf n sack gehen wenn ich alleine mal wieder zu blöd bin, hihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ambilou ()