Hompage "Skyline"

• Beratung Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hompage "Skyline"

Hey, ich arbeite gerade an einer Homepage, die ich vielleicht auch mal versuche zu verkaufen, wenn sie am Ende sehr gut aussieht. Mir kam die Idee mit der Skyline spontan und ich habe einfach mal versucht, die Idee umzusetzen.

Bis jetzt bin ich soweit:

Was ich jetzt noch machen will:

- Das Design noch ein bisschen aufwerten. (sieht bis jetzt ja noch ein bisschen fade aus) - Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

- Vielleicht mit Illustrator die Konturen von Wolkenkratzern am unteren Rand.

- Coding

Was sagt ihr bis jetzt dazu? Was könnte ich vielleicht verbessern?
  • Hey

Verstehe ich dich richtig, deine HP besteht bis jetzt aus dem Grundlayout?

Ich denke du solltest schon etwas weiter arbeiten bevor man sich ein aussagekräftiges Bild machen kann. Dann sieht man wie du Bereiche gestaltet, Dinge verlinkst und Pics einbaust . .

Ich würde zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nach Meinungen :).

Gruz

[email protected]
  • Das Design an sich sieht sehr gequetscht und Erdrückend aus. Es fehlen einige Highlights. Der Tower ist schon ne sehr gute Idee aber das ist in diesem Zustand das einizge was sich hervor hebt. Vllt liegts an mir aber ich find seiten komplett ohne farben nicht sonderlich ansprechend.
  • Mit was hasse die HP denn gemacht??
    Mich Interessiert mich einfach nua ma so weil ich an eine HPBK(Homepage-Baukasten)arbeite!!^^

MfG RigHex:hot::hot:
    Meine Blacki!!EMU_ROM-prof(Du Hast mein Postfach woll gespammt und nicht an die Regeln gehalten!!!)
  • Also das Highlight an dem Turm gefällt mir sehr gut aber ich einfach den header viiieeel zu hoch, du solltest vllt die Navigation ein bischen weiter nach oben rücken.
    Ansonsten ist es vllt noch ein bischen farblos, aber auf jedenfall ein Anfang;)