Anti-Leech Problem


  • The Game
  • 782 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anti-Leech Problem

    Hi ich habe ein Problem. Und zwar stellt es sich folgender massen dar.

    Mein kleiner Bruder, (naja so klein ist er auch nicht mehr aber egal) hat an meinem pc rumgespielt und wollte etwas leechen. Weiß der guckguck was, auf jeden fall mußte er ein tool namens anti leech installieren und hat dies auch gemacht.
    (alles ohne mein wissen :mad: )

    Auf jeden Fall habe ich in den letzten 2 tagen versucht etwas mit flash fxp(und andere ftp proggies) zu leechen und stets klappte es nicht (jetzt weiß ich auch warum)

    Auf jeden fall habe ich den ganzen mist deinstalliert. Aber leider kann ich immer noch nicht leechen. ich vermute das scheiß proggie hat was in meine dlls oder sonst wohin geschrieben. Weiß nun jemand rat ???

    Vielen Dank

    Axo, woher ich weiß das die Pubs und Stros up sind ??? -> ich kann sie im internet explorer öffnen.

    MFG The Game
  • da hat dein bruder aber was gebaut
    an anti-leech liegts ned
    das hab ich auch
    is so ne art plugin um per http files zu saugen (zb. von bockwurst)
    wahrscheinlich haste in der zeit als dein bruder on war nen virus oder so bekommen
    ich hatte das prob noch nicht deswegen kann ich da nicht so helfen
    aber ich kann versichern das es nix mit anti-leech zu tun hat

    das du siehts ob pubs bzw stos up bzw down sind ist normal
    ich seh das auch immer per IE

    cu
  • Also an Anti-leech liegt das Bestimmt nicht. Dieses Plugin habe ich auch und es macht keine Konflikte oder sonst nochwas. Vielleicht solltest du FlashFXP mal deinstallieren und wieder neu. Aber auch die registriy einträge von FlashFXP solltest du deinstallieren. Mehr weiß ich leider nicht.
    Viel Glück
  • Was noch sein kann is ne Firewall, die des blockt. Entweder hast du eine drauf und dem Prog verboten is inet zu gehen, oder wenn du über nen anderen rechner ins inet gehts, also den als router verwendest und der eine drauf hat geht ftp auch nicht.

    mfg
    sh4d0w
  • Ich habe zwar eine Firewall drauf, aber die habe ich einmal deaktiviert und einmal habe ich in flashfxp die Firewall eingetragen. Beides hat nichts geholfen.

    Einen Router besitze ich nicht.

    Trotzdem danke für deine(eure) Hilfe

    MFG The Game


    Edit :


    Problem gelöst



    Danke für eure Hilfe