Will meine ex wieder....

  • Beziehung

  • rici19
  • 1314 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will meine ex wieder....

    Hallo leute.. ich habe ein problem was mich schon sehr lange plagt.. ich bin jetzt seit ca 5 ´monaten mit meiner ex auseinander mit der ich ca 1 1/2 jahre zusammen war.... und nuja ich habe versucht 2monate um sie zu kämpfen bzw ihr wieder mal vorgeschlagen nen kaffee zu trinken oder so... oder lies ihr halt geschenke,blumen etc zukommen... das hat leider nichts gebracht... und nuja danach habe ich 10wochen lang den kompletten kontakt zu ihr abgebrochen... dann ging es mir auch gut.. doch wo sie dann eines tages wieder auf meiner arbeit erschien und sie mich angequatscht hat und ich sie ignoriert habe, fehlt sie mir wieder total.. denn in den 10 wochen ging es mir ziemlich gut ohne ihr... und ich würde sie so gerne wieder für mich haben... doch i-wie wird ihr es nicht bewusst, das sie die wichtigste person in meinem leben für mich ist.. weil ich habe schon versucht mit 3 anderen girls wieder was anzufangen... doch ich hänge zu sehr an meiner ex... und nuja des öfteren wenn sich andere girls an mich ranmachen macht meine ex die total an, das sie dann sagt lasst ihn in ruhe und sowas... wei i-wie werde ich das gefühl nicht los das sie noch restgefühle für mich hat, aber anderer sagt sie mir, das sie sich halsüberkopf in einen anderen typen verknallt hat... was kann ich tun um sie wieder für mich zu gewinnen ?
  • also meine erfahrung..lass es (tut weh ich weiss;-) )

    selbst wenn ihr wieder zusammenkommt,die trennung wird immer zwischen euch stehen..bei der "richtigen" passiert sowas nicht;-)


    mach dein kopf frei...wenn es die richtige wäre,wäre diese trennung nicht gekommen;-)

    kenne persönlich und aus freundeskreis keinen fall, wo es nach trennung und wieder zusammensein funktioniert hat...

    zeit heilt alle wunden

    die zeilen sind bestimmt keine grosse hilfe;-)

    aber so ist das leben;-)


    wünsch dir trotzdem alles gute!!!
  • Oh das alt bekannte Thema! Das gleiche Problem hatte ich vor ca. paar Wochen!

    Alles war gut und aufeinmal war Schluss! Naja die erste zeit war schwer, weil Du halt keine Person hattest die Dir zuhört ect.! Ich habe dann einfach Party gemacht versucht neue kennenzulernen und so und glaub mir das hilft! Geh einfach nich dahin wo deine Ex hingeht! Sag deinen Freunden: " Los Jungs heute gehen wir mal dahin anstatt da!" und da sprochst Du einfach neue Mädels an ohne den Hintergedanken zu haben was macht meine Ex grade, den Fehler habe ch am anfang auch gemacht, aber bis jetzt hatte Ich keiN Rückfall! Wie zusammen schon gesgat hat mach dein Kopf frei mach mit deinen Jungs was, geh auf Party ect und sprich neue Frauen an ;)

    Viel Glück

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4