Samsung i8510 innov8

  • Problem

  • christiansr
  • 766 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung i8510 innov8

    Hallo liebe Gemeinde der FSBler, ich hab ein kleineres Problem mit dem Samsung i8510 innov8...als erstes mal bekomm ich nirgends auch nicht auf der Providerseite (Debitel) die Daten damit ich endlich MMS empfangen kann und verschicken...genauso das ich mal die software aktualisieren kann weil ich nämlcih manchmal das gefühl habe als würde es hängen z.B. wenn ich es drehe oder wenn ich auf Foto umstelle das ist es erstmal ganz komisch auf dem Display bis das Bild auf dem Display ist...auch beim SMS schreiben bin ich manchmal schneller als die Buchstaben auf dem Display...ich glaube das ist irgendwie alles nicht normal...vielleicht kann mir hier ja einer von euch helfen...danke
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke
  • hm vielleicht einfach mal anrufen bei der debitel hotline und nach den daten fragen bzw. wie man das alles einstellt. ansonsten falls das problem mit dem "hängen" weiter da is würde ich das handy einschicken bzw. umtauschen lassen. bei meinem i8510 hängt eigentlich nichts ^^.