Penis Schmertzen beim orgasmus

  • geschlossen
  • Frage

  • Aryn
  • 4510 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Penis Schmertzen beim orgasmus

    Hi liebe leser,

    Mein freund hat jedes mal laut seiner aussage schmerzen beim orgasmus aber nur dann nicht vorrher und auch nicht beim weiteren geschlechtsverkehr.
    Er sagte es sei nichts dolles seie nur etwas unangenehm aber das ist trotz allem nicht normal... was könnte das sein könnt ihr mir vll. weiter helfen oder ist es ehr rat sam zum urologen zu gehen? würde mich auf antwort sehr freuen

    Lg
    Aryn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aryn () aus folgendem Grund: Problem bitte um eure hilfe

  • Nabend,
    vielleicht sollte dein Freund einfach mal zum Urologen gehen das ist der Frauenarzt für Männer sozusagen. Ich kenne nur Unterleibsschmerzen wenn man so richtig g..l ist und nicht zum abspritzen kommt. Dann hab ich zumindestenz nen mega stau da unten und das ist echt Fieß jeder der schon mal nen Fußball in den Unterleib bekommen hat kennt es eigentlich wenn der große Schmerzvorbei ist dieses unangenehme fiese drückende ziehen. Eine diagnose kann und werde ich dir nicht aussprechen können, aber wenn mich etwas an einer mir persönlichen ganz enorm wichtigen Stelle stört lass ich es untersuchen.
  • Urologen gehen das ist der Frauenarzt für Männer sozusagen.

    :weg::weg::weg:

    Und wo gehen die Frauen hin, wenn sie Beschwerden mit
    Nieren,Blase etc haben :confused:
    Also nix mit Arzt nur für Männer :D

    @topic
    wenn dein freund die schmerzen nur beim Orgasmus(Ejakulation) hat,
    könnte dieses verschiedene Ursachen haben.
    Sollte sich mal untersuchen lassen, aber ich
    möchte hier auch keine Ferndiagnose betreiben, wie du schon
    sagtest,ist es besser damit zum Urologen zu gehen.

    Es könnte auch sein, das er den Ejakulation sehr lange
    aufhält und wie mein Vorredner sagte ,einen S.-Stau bildet
    denn dann könnte ihm das beim "Abschuss" auch weh tuen, wie gesagt "es könnte"

    lg,nedal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nedal ()

  • nedal schrieb:

    :weg::weg::weg:

    Und wo gehen die Frauen hin, wenn sie Beschwerden mit
    Nieren,Blase etc haben :confused:
    Also nix mit Arzt nur für Männer :D


    stimmt...ich bin beim urologen stammgast :löl:


    nun spass beiseite ;)

    Mein Mann hatte das auch und hatte sich rausgestellt, es ist eine Entzündung der Prostata gewesen(in dem Fall soll dann das Sperma mehr saueren Gehalt kriegen, deswegen die Schmerzen).Also schnell zum Urologen und untersuchen lassen
  • wo genau hat er die schmerzen?

    kann, wie oben schon genannt, die prostata sein, aber auch, das irgendwo eine kleine verletzung auftritt. ein leichter riß in der haut oder gar in der harnröhre. oder halt eine andere wunde stelle.
    sperma brennt wie teufel für nen kurzen augenblick bei solch kleinen verletzungen.

    lg vom ollen ;)
  • Sierb schrieb:

    Ich weiß aus Eigenerfahrung, dass die Verbindung aus Urin und Sperma ziemlich unangenehm ist.
    Sag ihm erstmal das, bevor er zum Urologen geht. Er soll einfach mal ne Stunde davor und dannach nicht aufs Klo gehen.


    Ne Stunde vorher und nachher hört soch so nach Planung an. Ich würde ihn auch eher zum Arzt schicken, es soll ja auf DAUER gut werden. Sonst sagt er mal, "Hey Scahtz, lass und ne halbe Stunde warten, war gerade auf der Toilette". Das will ja schließlich niemand. Auf zum Arzt, egal was es ist. Auch wenn es für ihn sicher unangenehm ist, es gibt Dinge die müssen leider sein.

    Gruß
  • ja danke für eure antwortn hab bei meinem freund ma weiter nachgeforscht er meinte das ist ehr son verkrampfen im penis es würde nicht brennen oder stechen einfach nur ne komische verkrampfung die er meint unangenehm ist und leicht schmertzt und er will strickt nicht zum arzt gehen -.-
  • Dann sag ihm doch, das iihr was Schönes in der Stadt macht, und gehst mit ihm dort dann zum Artzt, er wird dir sicherlich danken ;) Auch wenn es kurzzeitig einwenig krisselt ...
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Dann sag ihm doch, das iihr was Schönes in der Stadt macht, und gehst mit ihm dort dann zum Artzt, er wird dir sicherlich danken

    Ich würde Dir was erzählen :rot: Wenn jemand nicht zum Arzt will, dann kann man ihn nicht auf so eine Art und Weise dazu "zwingen".
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]