PRobleme mit dem (gleichzeitigen) Downloaden


  • Snake3112
  • 585 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PRobleme mit dem (gleichzeitigen) Downloaden

    HAllo!!

    Ich habe ein PRoblem - wußte jetzt auch nicht genau in welchen Bereich ich das eintragen soll....
    Wenn ich downloade, erneue ich jeweils meine IP, um eigentlich gleichzeitig mehrer Downloads zu tätigen. Dazu nutze ich z.Zt. den "Internet Download Manager". Aber wenn ich die Verbindung stoppe (wegen der neuen IP), schafft es der Download Manager nicht, den Download fortzusetzen.

    Dieses Problem hatte ich auch mit FlashGet. Also muß ich wieder warten bis jeder einzelne Download fertig ist, was natürlich blöd ist.

    Gibt es da einen Trick oder einen zu empfehlenden Doenload Manager, mit dem das funktioniert???
  • Das geht nicht, ausser du hast einen premium Account, Ist doch kalr oder? Wenn die Verbindung weg ist, kann man nicht weiterladen und aufgenehmen geht als free-user nicht
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.