Suche Hilfe bei Farm frenzy 2

  • Suche Tipps & Tricks

  • anettec
  • 24820 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Hilfe bei Farm frenzy 2

    hallo !! ich brauche dringend eure hilfe!!

    also es handelt sich um die spiele
    - Crossroads 7
    da muss man 2 kleider und 100 000 coins in 3:10 min schffen

    - product street 7
    da muss man 1 kuchen und 1 eingepacktes fleisch in 2:30 min schaffen

    ich kriegst einfach nicht in der GOLD zeit hin!!!

    und als zweites hab ich noch ne frage zu den awards. was sind denn die survival games?? und was muss man beim award "expedient production" tun?

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. wäre supi!!
    danke im voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anettec ()

  • hi
    wie Sternchen schon schrieb gibs eigentlich keine genauere Hilfe dafür aber wenn man schnell diese dinge braucht dann habe ich einen tipp weil wo ich anfing das game zu spielen wusst ich nicht das man die produktion verschnellern kann... denn wenn du immer wieder mit der maus auf ein gebäude klickst und zwar hinternander weg... dann produziert dieses Gebäude diese rohstoffe schneller aber man muss dabei aufpassen, denn sobald das gebäude rot wird kann es sein das es kaputt geht dann sollte man aufhören drauf zuklicken ;) ...naja hoffe zumindest das es dir weiterhilft :)

    auch wenn jetzt schon einige zeit dazwischen liegt hoffe ich das ich dir helfen konnte :)

    mfg
    Nami
  • Hät da auch nen Problem

    Hi,

    ich weiß der Thread ist nicht gerade der neuste, aber einen neuen für ein ähnliches "Problem" aufzumachen fand ich irgendwie blöd. Daher schreib ich mein Problem mal hierhin, in der Hoffnung, das hier doch einer ist, der mir den entscheidenen Tipp geben kann.

    Worum geht es nun?

    Ich Stecke in der Kanalstraße 2 fest. Um alle "pokale" zu erhalten muss man ja auch alle Aufgaben in "Gold" schaffen. hmmmm Die aufgabe ansich schaffe ich, aber eben nicht in Gold.

    Könnte mir einer erklären wie ich in unter 1:10 Minuten aus Startguthaben von 500 Taler in Form eines Schweines ein Guthaben von 1600 Taler (davon 6 Hühner) machen soll? Wo der Lieferwagen doch knappe 20 sekunden für eine Fahrt hin und her braucht. Und (es sei man "opfert" 150 Taler zum ausbau des Lagers) es nur 1 Bär ins Lager passt und nur 2 (es sein natürlich man opfert wieder kostbares Geld) Bären auf die Ladefläche des LKW's passen. :confused:

    Hat da jemand mal nen Tipp oder so für mich? *mal ganz lieb guck*

    LG

    LuckyHundi
  • @LuckyHundi

    um die Kanalstraße 2 zu schaffen musst zu zuerst zusehen, dass du die 1000 Taler zusammen bekommst. Ich habs so geschafft:

    Schwein in ruhe lassen und schinken abwerfen lassen. Dann kommen die Bären. Einen Bär fangen und einsammeln (mehr geht eh nicht,wegen der größe des lagerhauses). Sobald das schwein einen schinken abgeworfen hat, schinken einsammeln und zusammen mit dem bär verkaufen. dann noch einen bär fangen und sobald der wagen wieder da ist, den 2. bär und das schwein verkaufen. wenn der wagen wieder da ist, hast du nur noch wenige sekunden zeit. du müsstest dann über 1000 taler haben und sobald du die kohle hast, klick was das zeug hält auf die hühner. so schaffst du das auch in 1:10 /minuten:)

    edit/
    Ich habe aber auch noch eine frage:

    wer kann mir sagen, was die "Survival-Games" sind???? Ich würde gerne alle trophäen sammeln, aber ich hab kein plan, was ein Survival game ist. Ich habe die deutsche version, aber da gibts trotzdem diese Pokale.

    Wer kann mir da helfen??

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Wenn Du auf der "Karriere"-Karte alle bis auf die letzten ca. 10 Level gelöst hast, wird der "Survival"-Modus freigeschaltet. Unter "Karriere" ist dann auf der Hauptseite "Unbegrenzt" wählbar.

    Dieses Spiel läuft etwas anders als "Karriere": Für die kleinen Aufgaben die unten rechts angezeigt werden gibt es Sterne. Mit den Sternen kann man dann die Gebäude freischalten und danach mit Geld kaufen.

    Frage zurück:
    Wie bekomme ich denn den Pokal für ein volles Lager? Allein das Lager zu füllen scheint nicht zu reichen.
  • So habe jetzt alle Level mit Gold abgeschlossen. Brauch noch Hilfe bei folgenden Pokalen:
    *Für das finden aller Gags (In welchen Leveln sind die versteckt?, dann kann ich diese nocheinmal durchspielen)
    *Für das Schützen von Tieren im Endlosmodus (wie lange muss man das aushalten, oder bestimmte Anzahl von Hunden kaufen? Hat das schon jemand erreicht?)
    *Für den Abschluss eines Levels ohne auf Produkte oder Bären zu klicken (wie geht das? In welchem Level ist das möglich? Kann man das erlangen, indem man Hund & Katze alles machen lässt?)
    *Für das Auffüllen aller Plätze im Lagerhaus

    Wenn ihr mit irgendeinem Level Probleme habt, sagt mir einfach den genauen Levelnamen und ich helf auch weiter.

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • hallo du must 30 minuten die tiere schützen am besten in dem du nur von jedem 1 hast

    in produktstrasse 6 kannst du den pokal ohne auf produkte oder bären bekommen lager sehr groß ,katze kaufen und bei ca. 9 produkten im lager tiere wieder abstoßen den rest im lager lassen