Neuling? was zum nächsten Titel tun?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling? was zum nächsten Titel tun?

Hallo,
    ich habe schon ein bisschen gesucht, doch noch nicht gefunden was ich gesucht habe.
    Hier habe ich schon mal eine Übersicht gefunden, doch nun möchte ich mal wissen, wie oft diese Titel aktualiesiert werden.

Mfg Kosmo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kosmoskill ()

• was meinst du denn mit aktualisiert?

Wenn du 100 Post / 6Monate erreicht hast gehts genau so schnell wie wenn du dir nen Prem-Acc zulegt (maximal ne Std.) bis du deinen neuen Status hast.

Die Ränge an sich werden gar nicht aktualisiert, die haben sich bewährt und sind über Jahre nun so.

MfG
    ToKu
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!

• ich habe schon ein bisschen gesucht, doch noch nicht gefunden was ich gesucht habe.

Dann sag uns doch am besten konkret, was Du wissen willst.

Mit dem Threadtitel und Deinem verwaschenen Beitrag wirst Du auch keine konkrete Antwort bekommen.

Hier habe ich schon mal eine Übersicht gefunden, doch nun möchte ich mal wissen, wie oft diese Titel aktualiesiert werden.

Wenn sich etwas daran ändert, wird aktualisiert. So schnell ändert sich aber denke ich nix^^

Gruß Yimmi

P.S. Für solche Sachen muss man auch nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, Du hättest Dich auch per PN an die FSB-Tutoren wenden können (siehe Signatur) ;)

Edit:

Das bedeutet, wenn ich 100Posts habe, "werde ich" 'ist öfters hier im Board' und bekomme 2 Sterne?

Genauso ist es :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yimmi ()

• Das bedeutet, das du jetzt erst mal lernst, Aussagekräftige Threadtitel zu verfassen und das direkt hier bei diesem!

//edit, sehr schön danke
    da präfix vorbildlich umgestellt -zu-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()