vista einstellung ?

  • Vista

  • helfen
  • 1478 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vista einstellung ?

    hi ich habe vista und wollte wissen wie das eigendlich haben in laden gesehen beim leptops das da beim destop ne uhr ist wie macht man das eigendlich
  • Hallo.

    Du meinst die Windows Sidebar.

    Zur Aktivierung der Windows Vista Sidebar beim Systemstart klicken Sie auf
    Start > Alle Programme > Zubehör > Windows Sidebar.

    Dort aktivierst Du die Sidebar.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • es gibt aber nicht nur die möglichkeit die uhr dort anzeigen zu lassen, sondern auch noch weitere informationen über weitere gadgets. diese kannst du bei Windows Vista Sidebar runterladen und ebenfalls in die leise integrieren. das gadget "ctcontrol" bietet beispielsweise eine sehr schöne möglichkeit sich alle systemreöevanten informationen anzeigen zu lassen.
  • wenn du noch nicht so mit vista vertraut bist, würde es sich anbieten die benutzerkontensteuerung aktiviert zu lassen. im vergleich zu anderen windows bestriebssystemen hat sich eigentlich bis auf die grafikspielereien (aero) nichts grundlegendes geändert. eine wichtige weiterentwicklung stellt windows7 dar, wo bereits am 7.januar 2009 eine erste beta zum download veröffentlicht wird. dort wird dann auch der speicherhunger von vista deutlich gemildert. einige user in anderem foren im internet berichten von rund 1gb bei vista start bei gleichen programmen im autostart, sei die menge des verwandten rams auf ca die hälfte gefallen. dies wäre ein deutlicher fortschritt und v.a. performancegewinn insgesamt.

    viele grüße

    d0al1
  • nach vista ist ja etwas anderes erst mal muß man da druch sehen ich habe windows TAks-Manager auf da ist mir auf gefallen das es nicht mehr da aus zu machen geht also windows

    jedes windows hat seine fehler war bis jetzt immer so was neue raus gekommen ist man sollte immer erst warten bis man sich das holt
    kann man das einstellen das die uhr immer an geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helfen ()