8" TFT Monitor Touchscreen mit Edelstahlgehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8" TFT Monitor Touchscreen mit Edelstahlgehäuse

Hallo Leute,

ich verkaufe einen 8" TFT Monitor Touchscreen mit Edelstahlgehäuse.
    Das Gehäuse wurde extra angefertigt und ist klappbar. Ursprünglich wollte ich in meinem Lieferwagen ein Car PC System installieren.
    Das Gehäuse war bei mir an der Wagendecke montiert. Wenn ich es benutzen wollte habe ich einfach den Monitor runtergeklappt...

Da ich aber mein Auto nie abschliesse und festgestellt hab das ein Car PC für mich überflüssig ist verkaufe ich hier den Monitor plus Edelstahlgehäuse. Für den Monitor gibts noch eine Rechnung mit Restgarantie...

Neupreis: Monitor 189,- €
    Edelstahlgehäuse 100,-€

Meine Preisuntergrenze 150,- €

Gestochen scharfe Auflösung, hohe Textlesbarkeit, sehr klares Bild, Helligkeit 500cd/m² - das finden Sie bei keinem anderen Anbieter! Wir bieten Ihnen hier einen hoch-qualitativen Touchscreen Monitor mit vielen Extras!

Die Touchscreen-Funktion wird über USB Anschluss mit dem PC / HTPC hergestellt und ersetzt dabei die Maus und ggfs. Tastatur - somit können Sie Ihren PC ganz bequem vom Display aus steuern.

Die mitgelieferte Treiber-CD ist leicht zu installieren und bietet sehr genaue Bedienbarkeit über den Touchscreen, der sich wahlweise mit dem mitgelieferten Bedienstift oder mit dem Finger steuern lässt.

Der VGA Eingang sorgt für ein gestochen scharfes Bild - Die Auflösung des Monitors beträgt physische 800x600 Pixel und kann ohne Probleme auf 1024x768 Pixel hochgestuft werden.

Durch die 2 Videoeingänge können Sie ausserdem fast jede erdenkliche Entertainmentquelle anschließen (DVD Player, DVB-T Tuner, etc.). Integrierte Lautsprecher sind auch mit an Bord.

Die Wiedergabe von Videos oder Spielen stellt bei diesem Gerät kein Problem dar. Durch die extrem schnelle Reaktionszeit (14ms) des glasklaren TFT Bildschirms eignet sich das Gerät für alle Anwendungen.

Technische Einzelheiten - Display:

* 8" TFT LCD Flachbildschirm
    * Bilddiagonale ca. 20,5 cm.
    * Touchscreen Display
    * Extrem starke Auflösung:
    - Physische 800 x 600 PIXEL
    - Max. 1024 x 768; je nach Ansteuerung auch bis zu 1360 x 768 Pixel möglich (HTPC)
    * Videoformat 4:3
    * Qualitätsdisplay von Panasonic
    * Extrem gute Textlesbarkeit
    * Helligkeit: 500 cd/m²
    * Kontrast: 350:1
    * Blickwinkel von 150°
    * Reaktionszeit 14ms

Anschlüsse:

* VGA Anschluss
    * USB Anschluss (Touchscreenfunktion)
    * USB Video line Buchse
    * 2 Videoeingänge über Chinch
    * 1 Audioeingang über Chinch
    * Anschluss für Kopfhörer

Allgemeine Funktionen:

* Kompatibel zu folgenden Betriebssystemen: Windows VISTA, XP, 2000, 98, ME, CE, UNIX
    * Umfangreiches OSD Menü in deutscher Sprache (On Screen Menüführung)
    * Weitere Menüsprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Italienisch,...
    * Integrierte Lautsprecher (Stereo)
    * PAL / NTSC kompatibel
    * Geringe Abmessungen: ca. Breite 20,2cm x Höhe 16,5cm x Tiefe 2,5cm
    * CE & RoHS geprüft

Weitere technische Daten:

* Markenkomponenten:
    - Panasonic Display
    - Sanyo Chip
    * Bei angeschlossenem TV Tuner:
    - Automatische Senderspeicherung: Bis zu 99 TV Kanäle
    - Tuning Mode, Automatischer und manueller Sendersuchlauf
    * Stromversorgung 12V DC (11,5 - 13V DC)
    * Stromaufnahme: 10W

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _LsD_ () aus folgendem Grund: ich bin ein Held