Frage zur Firmware 3.71M33-3


  • oelftrut
  • 1311 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur Firmware 3.71M33-3

    HY,
    ich habe auf meiner PSP die Firmware 3.71M33-3 und die Spiele laufen auch aber das Menue ist ja so was vom langsam das ist ja nicht normal.
    Also hab ich mir die firmware 4.01M33-2 als easyinstaller besorgt (laut ersteller ist es zu meiner Firmware kompatiebel), es läuft alles gut nur wenn das update loslegt kommt die Fehlermeldung

    " incorrect file" und bricht dann ab,was kann ich den noch machen außer updaten das das menue schneller ist.
    Oder welche Firmware würdet Ihr mir empfehlen
  • lad dir mal ** LINK ENTFERNT ** (erster blauer link im ersten post) das update zur 5.00m33-4 runter.
    dazu brauchst du dann noch die original datei von sony ( 5.00 ) die gibtes ---------

    evtl entpacken etc. weiß jetz nich genau was wie gepackt ist.
    dann ziehst du das auf deinen memorystick und zwar in den ordner PSP/GAME/UPDATE (evtl erstellen)
    die custom firmware sollte eboot.pbp heißen, die original fw sollte 500.pbp heißen (evtl umbenennen)
    dann halt auf der psp update ausführen.. tada: fertiq
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User64 ()

  • eigentlich dürfte nur die custom angezeigt werden, denn die originale hat ja nicht den namen eboot sondern 500 damit kann die psp nix anfangen.
    bei dir sollte unter spiel>> memorystick dann angezeigt werden PSP-Aktualisierung Ver. 5.00 mit nem bild links daneben, auf dem m33-4 steht. wenn das so is, dann führ das update aus.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • Ja das Update hat super geklappt aber das menue ist aber nicht viel schneller geworden kann ich da noch was machen ?

    Was ich noch gemerkt habe ist das wenn ich im menue bin flackert der bildschirm stark aber wenn das spiel läuft ist er wieder ok ??????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User64 ()

  • schalte ml deine psp ganz aus (schalter lange halten) und dann starte sie neu, halte dabei R
    so kommst du ins recovery menü. geh auf plugins oder erweiterungen (je nach sprache) und poste mal ob da was steht (was ist aktiviert und deaktiviert?)
    evtl ist da auch nichts
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.