Toshiba satellite p200d -11m

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toshiba satellite p200d -11m

hallo user....

mein problem ist wie folgt.....

ich will auf mein notebook xp installieren nur erkennt er viele treiber nicht wenn ich die recover cd einlege erkennt er keine treiber auf der offizielen seite von toshiba findet er keine richtigen treiber bei einem firmware update kommt eine fehler meldung.....

nur wenn ich das mitgelieferte program (vista) installiere erkennt er alle treiber nur dieses betriebssystem ist eine 32 bit editon ich würde aber gerne meine 64 bit nutzen.....

ich hoffe es nimmt sich jemand die zeit falls noch mehr info´s gebraucht werden ist das auch kein problem ;) ich hoffe die informationen reichen für´s erste

mfg

:flag: :hot:
  • Wenn ich das Richtig gesehen habe, gibt es für das Notebook nur Vistatreiber. Für 32Bit und 64Bit Systeme.

Wenn Du hier : Toshiba Treiber
    die richtigen Daten eingibst, kannst Du für Dein NT alle Treiber herunterladen.

Mit XP wird wohl nix werden, es sei denn, Du suchst für alle Hardwarekomponenten die Hersteller im Internet und holst Dir da die Treiber. Was meist an fehlenden Informationen ein aussichtsloses Unterfangen ist.

ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !
  • Wenn du 64bit benutzen möchtest, dann nimm um gottes Willen nicht WinXP 64Bit, da der Treibersupport nicht gewährleistet ist, es nie war und es ihn auch in Zukunft nicht mehr geben wird.. Wenn schon 64Bit, dann eine 64Bit-Version von Vista oder ein Linux-Derivat deiner Wahl, z.B. Ubuntu.

Hatte vor einiger Zeit auch den mit den Gedanken gespielt, Windows XP 64 zu verwenden (>4GB RAM), dann aber ziemlich schnell gemerkt, dass ich für 60% der Hardware keine 64 Bit-Treiber bekommen habe.. Nun benutze Vista x64 Ultimate und bin eigentlich zufrieden, zumindestens was die Treiberproblematik angeht :)

MDKeil
  • ich habe mir Win Vista Ultimat 64 bit drauf gespielt die hälfte der treiber hat er nicht erkannt und über die seite von toshiba was eigentlich unvorstellbar ist gibt es keine kompatiblem treiber kann man die treiber eigentlich wenn sie installiert sind irgendwie auf cd brennen oder eine art wiederherstellung speichern oder irgend so was in der art es muss doch eine möglcihkeit geben sich ein neues betriebssystem zu installieren und es so zu nutzen wie das alte mit alle treibern usw....