Das-schlechteste-spiel-2008


  • Puppe Billy
  • 2383 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da muss ich euch recht geben, dass es nfs undercover ist!
    Da hat EA mal wieder mist produziert.
  • Für mich wars eindeutig Far Cry 2.
    Dafür dass es der Crysis Killer sein sollte hat es zumindest meiner Meinung nach in allen Disziplinen versagt.
    Die Welt ist leer und irgendwie einfach nur ziemlich langweilig.
    Das ganze nervige gefahre von A nach B und immer wieder die feindlichen Stützpunkte durch die man durch muss. Warum schaffen die es eigentlich mich mit ihrem ollen Jep einzuholen wenn ich da mit dem Buggy durch rase -.-?
    Das Spiel verweigert bis heute den Start im Vollbildmodus und der richtigen Auflösung (1440x900).
    Es hat vielleicht ne lange Spielzeit, aber auch nur weil man immer wieder die selben Missionen machen muss. Die Story war glaub ich eh nicht besonders gut. Zumindest hab ich den Grund warum ich eigentlich auf alles und jeden schießen muss, auf einer der schrecklich langen und öden fahrten vergessen.
    Achja, dass ist auch noch so ne Sache, dass man auf alle und jeden Schiessen muss.
    Zwei große, frei befahrbare Karten und dann hat nichts, aber auch wirklich garnichts was man tut irgendwelche Auswirkungen. Egal für wen man einen Auftrag macht, es schießen immer alle auf einen und ich habe nie 2 NPCs gegneinander kämpfen sehen. Ich glaube beide Fraktionen kämpfen eher zusammen gegen den Spieler.

    Abschliessend bleibt noch zu sagen dass ich das Spiel nachdem ich es zu ca. 60% durch hatte in die Ecke gehauen habe.
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • für mich war far cry 2 vielleicht nicht das schlechteste spiel 2008,
    aber eindeutig die größte enttäuschung.
    kann sich in keinster weise mit crysis oder warhead messen.
    da war der hype viel zu groß.

    yps

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yps666 ()

  • Also ich würde sagen
    NFS Undercover :rot: und
    Far Cry 2 :rot:
    waren eigentlich der größte Reinfall des Jahres 08.

    GTA 4 find ich schon doch sehr gut (nach dem 1. Patch - womit auch Ati Karten zuverlässig unterstützt worden) obwohl noch einige Wünsche offen bleiben.
    Aber es ist nicht so Sche..e wie die anderen 2.

    MfG 2006eiki