Das-schlechteste-spiel-2008


  • Puppe Billy
  • 2371 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre nett wenn Ihr auch schreiben würdet was genau so schlecht am Spiel ist, nicht jeder hat der Spiel schon gezoggt.

    Hm für mich ... das schlechteste Spiel...

    BBC Teletubbies xD

    nee wirklich fande ich Star Wolves 2 schrecklich, kam glaub doch diese Jahr raus oder?
    Jedenfalls wird für das SPiel noch ein Patch benötigt um es Spielbar zu machen und wir warten jetzt min schon ein 3/4 Jahr drauf -.-
  • need for speed undercover ist einfach ein billiger abklatsch von most wanted, dann was das spiel noch sehr schlecht macht sind die verfolgungs jagten.

    erst kommt man problem los davon und sobald die suv anrücken überholen die einen mit vollgas, man muss aber dazu sagen das man mit einen r8 oder bugatti mit locker 380kmh unterwegs ist.


    außerdem hat das spiel lagst, egal bei welchen einstellungen es lagt. auch die konsolen versionen laggen.
  • Von den Spielen, die ich tatsächlich gespielt habe sicherlich Spore. Eine gute Idee lieblos zusammengeklatscht und viel Potential verworfen.

    Das schlechteste Spiel überhaupt- zumindest von den "Top-Titeln"- dürfte nach den Beiträgen hier im Forum Need For Speed: Undercover werden.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Also ich kann mich den anderen nur anschließen.

    NFS Undercover ist echt so dermaßen schlecht, das ich die Lust verloren habe es zu spielen. Bzw. mir einen der nächsten Teile zu laden ohne es vorher bei einem Freund gespielt zu haben.

    Grafik Müll, Story Müll, Spielspass = 0, dumme Cops (bei Most Wanted musste man sich wenigstens anstrengen zu entkommen und wurde auch mal geschnappt), kaum Tuning möglichkeiten,..., ich könnte so weiter machen.

    P.s. --> die kacke die Rockstar Games gemacht hat mit den Zusatsprog. die man bei GTA IV installieren muss ist zwar verständlich, die wollen ja auch geld verdienen, aber ätzend. Wenn sie spiele verkaufen wollen, sollen Sie sie halt nicht für 50 Euro und mehr verkaufen..
  • GTA IV Langweilige story
    grafik naja
    dafür das das spiel 1/2 jahr erst nach der PS/Xbox version raus kahm und keine extras dazu gekommen sind :rot:


    Spore labor :blink: super
    Spore hab ich mir echt mehr versprochen es ist immer das selbe

    NFS Undercover totaler reinfall keine vebesserung der grafik gegenüber der NFS davor. Rennen sind viel zu einfach

    :rot:Fußballmanager 2008 da es keinen geigneten crack dafür gibt :rot:

    James Bond 007 Langweilig zu einfach es ist immer das selbe
  • Far Cry 2 hat mich enttäuscht.
    Warum? Man muss 90% des Spiels nur irgendwo herumfahren weil die Busstationen so total idiotisch einfach nur reingedonnert wurden. Das währe ja nicht so schlimm wenn nicht alle 100m so eine scheiß Wachstation währe. Das währe ja auch nicht so schlimm wenn nicht die Wachstation alle 4 Minuten neu befüllt wird. Und man sich wieder durchballern muss. Irgendwas stimmt da nicht....

    NFS Undercover hat mich auch enttäuscht. Der Beste Teil ist immer noch Porsche...
  • Need for Speed Undercover


    Ist ja echt real, wenn man mit einem getuneten Porsche beschleunigt und so ein popeliger Golf locker mithält und in der nächsten Kurve überholt.

    Und der Veyron scheint wohl die abgespeckte 2 Zylinder-Version zu sein. :depp:
    Alle, aber wirklich alle Autos halten mit dem mit, kann ja echt nicht sien..... :würg:

    Das ist der mieseste Teil seit langem.
    Das EA die Verfolgungsjagten wieder mit reingebracht hat finde ich gut, aber die Umsetzung des Spieles ist zum heulen.....