Wie aus einem guten Gespräch mehr machen?

  • Frage

  • BattleHawk
  • 3732 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm...ja klar, das mit der Körpersprache usw macht Sinn, das mit dem auf ihre Laune achten auch...jedoch komm ich auf das "spiegel etwas ihr Verhalten" nicht klar, ich mein...Also sollt ich mich verstellen? Und das will ich mit Sicherheit nich, wenns mir nicht ernst wär und ich sie einfach nur ins Bett kriegen wollte, dann wär das vielleicht (!) was anderes, aber das ganze is mir da schon n bisschen ernster =)

    Ich hab ihr gesagt das ich den Abend schön fand und das wir das wiederholen sollten, sie hat mir da vollkommen zugestimmt und am nächsten Samstag gehts in die zweite Runde :D

    /Nachtrag

    hm, n paar Leute haben sie wohl gefragt gehabt ob wir zusammen sind =) Sie hat geh ich stark davon aus nein gesagt, aber ich denk mal es hat ihr einen weiteren Denkanschwung gegeben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BattleHawk ()

  • Hm...ok is wohl nich zu...um so besser muss ich niemandem bescheid sagen...

    also... ich weiß mittlerweile nur das sie ab oktober diesen jahres höchstwahrscheinlich weg ist...von wegen studium in anderen städten die schon was weiter entfernt sind und ... naja...ich hab vor sie morgen einfach drauf anzusprechen...halt von wegen wie sie zu "uns" steht und ihr dann meinen standpunkt erklären... die möglichkeiten sind ja eigentlich nur diese das wir entweder evtl eine schöne restliche zeit miteinander verbringen können oder ich wenigstens gewissheit hab...