MN 7.0.x PNA für TS7000 incl. 8110 Skin / QWERTZ ??

  • geschlossen
  • Frage

  • MastaKilla
  • 1303 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN 7.0.x PNA für TS7000 incl. 8110 Skin / QWERTZ ??

    Hallo zusammen,

    ich hab nach langem Suchen und Bemühen endlich eine Version (die von Jarni) auf meinem TS7000 zum Laufen bekommen. Das ist die Version 7.3.1, die es ja soweit ich weiß, nicht wirklich für PNA's gibt, sondern irgendwie aus allen möglichen Releases zusammengeschustert ist.
    Auf jeden Fall läuft die Version ansich einwandfrei.

    Leider kann ich bei dieser Version die verfügbaren 8110 skins (die auch die QWERTZ-Tastatur enthält) nicht installieren. Die gibts nur für die "originalen" Versionen 7.0.9 oder 7.0.10. Sobald ich das MobileNavigator.res-File reinkopiere und versuche zu starten, stürzt navigon.exe mit ner unhandled exception ab.
    Die MobileNavigator.res der 7.3.1-Version ist mit ca. 2,1MB auch größer im Vergleich zur 7.0.x-Version mit lediglich ~1,9MB.

    Daher meine Frage, ob jemand ein "originales" MN 7.0.9 oder 7.0.10 auf dem TS7000 am laufen hat und mir das ganze Ding (ohne Maps) möglicherweise packen und übermitteln kann. Weil irgendwie krieg ich keine der verfügbaren 7.0.x Versionen zum Laufen.

    Oder möglicherweise weiß jemand, wie ich bei der 7.3.1 die QWERTZ-Tastatur und vlt. auch den 8110 Skin installieren kann?!

    Bin um jede Hilfe/Anregung/Kritik dankbar...


    Grüße,
    MastaKilla