Atari 2600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Atari 2600.

Vorzugshalber natürlich die Erstauflage, sprich die Six-Pin-Wood-Edition! Gerne auch die Four-Pin-Wood-[...] oder [...]-Black-Edition. Auf keinen Fall aber ein Junior Modell!
    Von mir aus kann die Konsole auch defekt sein, allerdings äußerlich im relativ "normalen", sprich neuwertigem, Zustand.
    Module, Controller, Zubehör (Kabel usw.) müssen nicht vorhanden sein, ist logischerweise aber auch gerne gesehn. ;)

Wenn jemand einen solchen Schatz besizt, ihn aber loswerden will, bitte via PN bei mir melden, ich bin bereit bis zu 50 Ocken dafür springen zu lassen - gerne auch weniger. ;)

schönen Abend noch und guten Rutsch,

mfG,

loliman
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loliman ()

• Hat sich schon erledigt. ;)

mfG und Guten Rutsch,

Loliman

~closed~
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)