Wie zufrieden seid ihr mit der WII ???


  • Kerkhof
  • 6536 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe auch eine wii, hab meine schon etwas länger....
    So zum Spaß, zwischen durch mit Freunden zu zocken ist sie super cool!!
    Wenn du aber ein fanatischer zocker bist, empfehle ich dir eine Playstation3 oder so was zu kaufen, ich finde die Wii ist mehr was für zwischen durch, es macht zwar riesen Spaß mit der wii zu zocken, aber die steuerung ist nicht immer geschickt....
    Hab bei meiner Wii einen Software hack durchgeführt und habe sie somit komplett offen, geil was es alles für die Wii gibt und was man dann alles für mögichkeiten hat :cool:

    mfg move
  • Hab meine ca 1/2 Jahr. Das Teil ist voll cool. Würde aber zu einem Kauf einer geöffneten empfehlen. Wird bei diversen Händlern auch mit Garantie angeboten. Dafür einfach googln und einen Höndler suchen. Bei uns in Linz (Öst.) gibt es 3 offizielle Verkäufer die das Teil so anbieten.

    Hoffe etwas zur Entscheidung beigetragen zu haben.

    LG michikasperl
  • Freundliche Grüsse an alle FS-Board'ler,

    Ich hatte schon immer alle Konsolen von Nintendo und wollte nie einsehen wie gut Sony ist.

    Nun dieses Jahr habe ich mir 3 Monate nach dem Kauf meiner Wii die PS3 gekauft und jetzt steht die Wii seit Ewigkeiten unangetastet in der Ecke. Ich warte nur noch auf das Spiel "Tales of Symphonia" und dann werde ich meine Wii höchstwahrscheinlich verkaufen.

    Tut mir Leid aber ich bin sehr unzufrieden mit der Wii und hätte mir schon von Anfang an die PS3 kaufen sollen. Die Wii kommt niemals an dessen Leistung ran. Ich gehe jetzt nicht genau auf die Contra's der Wii ein.

    Bitte seid mir nicht böse wegen des Posts, jedem das seine, denke ich : )

    Viele herzliche Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • Also ich bin total begeistert von der Wii, die is halt ein totaler partyspaß, bzw ne konsole die zu mehrt echt abgeht. obwohl die PS2 mit Singstar auch was hat!

    ich bin ma überlegen ob ihc mir mal need for speed hol. hat dfa jemand erfahrung mit?
    wie is da die grafik, weil die is ja eher ne spaßgrafik^^
  • Stimme Darkness zu.
    Die Hardware ist ein wenig klein dimensioniert. Besonders der Speicher. :( Desweiteren ist die Software-Plattform recht starr und macht daraus leider all-in-one-Gerät.

    Was die Nutzung angeht, einfach Top. Erwachsenen gerecht, einfach und schnell zu erlernen. Und es macht Spaß. ;) Ich bereue den Kauf nicht. :D
  • Das die WII toll ist haben schon viele bestätigt.

    Was ich noch empfehlen kann ist: den optionalen Kabelsatz für den Komponenteingang am Bildschirm zu verwenden.
    Es verbessert die Bildqualität enorm, vorallem auf grossen Bildschirmen ab 40 zoll . Ist für ab 15- 18,- € zu haben.
    Nicht vergessen die Auflösung auf der Konsole zu ändern.

    Mein Lieblingsspiel ist übrigens Mariokart und mit W Lan kann man Weltweit mit
    mit anderen fahren.

    easy9999
  • easy9999;4253377[... schrieb:

    Ist für ab 15- 18,- € zu haben.
    Nicht vergessen die Auflösung auf der Konsole zu ändern.

    Mein Lieblingsspiel ist übrigens Mariokart und mit W Lan kann man Weltweit mit
    mit anderen fahren.

    easy9999


    Das Kabel gibts bereits für 7,95€ bei Conrad! :)

    Finde die Wii auch Klasse. Dank Bannerbomb kann man mittlerweile sehr einfach homebrew installieren, was wesentlich mehr Möglichkeiten bietet!
  • die Wii kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man bei der grafik und der leistung ein auge zudrückt:)
    in Sachen Spielspaß ist die echt ungeschlagen
    meine lieblingsspiele:
    super smash bros. brawl
    mario kart
    super mario galaxy
  • also meine wii, naja

    hat am anfang voll bock gemacht, aber die luft war schnell raus mit der innovativen steuerung. da sieht man dass maus und tastatur irgendwie die beste erfindung war und man nichts neues braucht.

    nutze meine wii immer so ein halbes jahr gar nicht, dann hab ich mal wieder bock und spiel ein paar tage, aber dann hab ich wieder keine lust
  • Hey

    Also was den Fun Faktor angeht, da gibt es nichts besseres als die WII.
    Die Grafik ist halt nicht so der Renner, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben :D.
    Ich habe jetzt die WII schon seit ca 1 1/2 Jahren, und wir zocken immer noch regelmäßig.
    Kauf sie Dir, es ist kein Fehler.
    Gruß: U.K.