TV Karte nach standby automatisch reaktivieren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Karte nach standby automatisch reaktivieren

ich hoffe dass das thema auch hier reinpasst wenn nich wäre es nett von einem mod es ins passende forum zu verschieben.
    es geht mir um folgendes ich hab ne tv karte die nach dem standby nicht automatisch mitstartet. wenn ich aber in den gerätemanager reingehe die karte deaktiviere und danach wieder aktiviere funktioniert alles perfekt. nun will ich dass das ganze automatisch passiert und hab vom programm autoit gehört welches auch runtergeladen hab aber nicht verstehe:read:.
    wie kann ich alles so einstellen, dass nach dem der standby reaktiviert wird, die karte aktiviert wird und dann mein mediacenter geladen wird.
    hoffe ihr versteht was ich meine.
    // edit verwende vista32bit ultimate
    Blacklist
    Meine UP's
    1 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von f.o.g. ()

• ist ne x3m digital spc1000 aber soll wohl auch bei anderen karten vogekommen sein.hatte das in irgendnem anderen forum gefunden und die hatten autoit empfohlen. das ist ne skriptsprache ich hab zwar ein paar programmierkentnisse nur aktuel keine zeit und lust mich da einzulesen.
    wenn jemand noch ne andere möglichkeit kennt wie ich ein geät automatisier de- bzw aktivieren kann immer her damit.
    danke guten rutsch
    Blacklist
    Meine UP's
    1 2