Hilfe bei Build a lot 3

  • Suche Tipps & Tricks

  • Jeanny
  • 9618 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Build a lot 3

    Also ich bräuchte bei Build a lot 3 mal Hilfe.

    Ich hänge in Level 34 fest. Aufgabe ist es 1 Premier Chateau, 20 Workers und 4 three-star dormers zu bauen und dann noch 6 000 000 in der Tasche zu haben.

    Wie bekomme ich dies am besten hin. Also gebaut bekomme ich alles, nur das mit dem Cash klappt nicht.

    Vielen lieben dank im vorraus

    Jeanny
  • Level 34
    Ziele: 1 Chateau auf Premier (Vorzugs)-Grundstück, 20 Arbeiter, 4 Dormer mit 3*, 6.000.000$ Gewinn

    * Reisse ein baufälliges Venetian oder Cottage ab
    * Bilde 2 Arbeiter aus und baue eine Hacienda
    * Restauriere Dein baufälliges Dormer
    * Verkaufe die Hacienda sofort
    * Du wirst nur 570.000 $ dafür bekommen, weil gleichzeitig das baufällige Dormer auf dem Premier-Grundstück auf den Markt kommt. Kaufe es und restauriere es. Sollte das Venetian zuerst auf den Markt kommen, dann mache ein Low Ball angebot, damit es vom Markt geht
    * Kaufe 1000 Material für ein Sägewerk und baue es
    * Kaufe Maximum an Material, baue einen Workshop
    * Bilde 3 Arbeiter aus
    * Klicke den Workshop an und kaufe das Effektivitätstraining für die Arbeiter, sie arbeiten damit doppelt so schnell
    * Werte das Premiumdormer auf und streiche es
    * Werte das andere Dormer auf
    * Kaufe die kleineren Häuser, reisse sie ab
    * Baue ein Schloss, aufwerten und streichen
    * Verkaufe das Chateau, damit Du an Geld kommst
    * Sobald das Premier-Venetian auf den Markt kommt, kaufe es, reisse es ab und baue ein Schloss an die Stelle, werte es auf und mache eine Inspektion
    * Baue weitere Schlösser, streiche sie und werte sie auf
    * Bilde weitere Arbeiter aus
    * Baue zwei Dormer, werte sie auf, mache eine Inspektion
    * Wenn Du alles andere hast, verkaufe nacheinander Deine Chateaus damit Du das Gewinnziel erreichst
    * Wenn etwas anderes auf den Markt kommt, mache ein Low-Ball Angebot
    * Ausser dem Premier - Dormer solltest du die anderen Dormer nicht streichen. Das bringt nicht so viel mehr Geld, kostet aber Material und Zeit.
    * Die Schlösser solltest Du streichen, weil Du die für das Millionenziel verkaufen musst
    * Du brauchst neben dem Schloss auf dem Premier -Chateau 3 anderen Chateaus
    * Achte auf die anderen Häuser, schicke Polizei, Feuerwehr oder Arzt. Die Zeit ist knapp und es kann Dir sonst passieren, dass Du die Expertenzeit verpasst, weil Du zu spät gesehen hast, dass es brennt....
  • Hallo Kayleigh!
    Kannst du mir auch helfen bei Build a lot 3 Level 36???
    Ich verzweifel bald. :(
    Alles Bauen komm ich klar, aber die 10.000.000 cash da komm ich nicht ran. bis 8.000.000 habe ich es schon geschafft aber das war es auch..
    gruß shirley1973
  • Level 36
    Ziele: 7 Haciendas mit 3*, 2 Banken, 10.000.000 $ Gewinn, keine negative Häuserausstrahlung (kommt später)

    * Die Banken strahlen negativ auf direkt neben ihnen liegende Häuser aus. Bau sie also am besten am Rand nebeneinander und lasse dann entweder ein Grundstück frei oder baue eine Sehenswürdigkeit zwischen Bank und dem nächsten Haus
    * Bilde zwei Arbeiter aus baue eine Hacienda und verkaufe sie sofort
    * Kaufe 100 Einheiten Material
    * Baue ein Sägewerk
    * Kaufe das Maximum an Materialeinheiten und baue eine Hacienda
    * Sollte eines der beiden kleineren Premier-Grundstücke frei werden, dann kaufe es. Lass das Haus noch stehen, bis Du den Platz brauchst oder es reparaturanfällig wird
    * Baue einen Workshop
    * Werte die Hacienda bis zu 3* auf und streiche sie
    * Bilde 3 Arbeiter aus, stocke eventuell Dein Material auf und baue auf dem Premier - Grundstück ein Schloss
    * Verkaufe die Hacienda
    * Kaufe das Effektivitätstraining für die Arbeiter
    * Bilde weitere Arbeiter aus. Du solltest insgesamt zwischen 16 und 20 Arbeiter haben im Laufe des Levels
    * Baue Haciendas, werte alle auf, streiche sie und mache Inspektionen
    * Baue die Banken. Wenn Du das Gebäude anklickst, ist da ein Button für den Advice Acounter, den Bankberater. Er kostet 100.000 $, bringt aber regelmässig Geld
    * Kaufe insgesamt alle Premier-Grundstücke und baue Schlösser darauf
    * Wenn Du die 7 Haciendas gebaut hast, baue nur noch Schlösser
    * Vergiss die Inspektionen nicht, sonst musst Du ständig reparieren
    * Stelle sicher, dass Du alle abbruchreifen Häuser aufkaufst, restaurierst oder abreisst
    * Wenn die Zeit sich zu Ende neigt, beginne, Deine Schlösser zu verkaufen
    * Reisse den Workshop ab
    * Kaufe noch einen Vorrat an Material und reisse das Sägewerk ab
  • Hallöchen!

    Bräuchte wirklich dringend hilfe bei build a lot 3 für level 31...! so wie ich das gesehen habe, seit ihr ja alle schon an dem punkt vorbei :)....

    vielen dank schon mal im voraus