Nagelneues Notebook zu verschenken.

  • geschlossen

  • Mr.Slate
  • 10659 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist wohl alles eine Frage der Formulierung, und ich denke bei deinen Formulierungen kann man nichts falsch verstehen..

    Im übrigen schon mal in deinen Mailkasten geschaut? Falls ja ist dir sicherlich eine Mail vom FSB unter die Augen gekommen, die, man glaubt es kaum, von Holger kommt und ein paar nette Wörter enthält.

    MfG xlemmingx
  • Ich finds immer lustig, aus welchen Themen eine Diskussion entstehen kann. :D

    Ich möchte mich zu aller erst mal, bei jedem hier im Board bedanken, der weiß was eine Community ist, also der nicht nur nimmt sondern auch gibt. ;) Vor allem natürlich beim Mods, die außer ihrer Freizeit, literweise Baldrian Tee auch ihre Nerven für die Community opfern - ihr macht das Klasse!

    Wir "normalen" User bekommen ja das meiste, was die User verbocken gar nicht mit und wenn ich da bedenke, was ich da so @ IRC mitbekomme, bin ich da froh drüber.

    Was ich hiermal im Board äußern möchte (ich habs bisher nur im IRC und in PNs geschrieben :)):

    Die Mods predigen, man soll die Präfix umstellen, also mach ich das. Der Thread ist dann in 90 % der Fällen am gleichen Tag geschlossen (Respekt mal dafür). Aber ich krieg noch täglich meherere Anfragen zu Upps, deren Threads schon teilweise Wochen geschlossen sind. Da muss man dann die Mods anschreiben, die Upp- bzw. IPV-Posts zu editieren, damit noch der Letzte mitbekommen müsste, dass der Upp down ist - aber man kriegt trotzdem noch Anfragen. :mad:

    Wer's nicht glaubt kann ja z. B. einen Blick in diesen Thread werfen - aber das ist nur ein Beispiel von vielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knightbridge () aus folgendem Grund: Wort vergessen^^

  • da ich mich vorwiegend im navigationsforum aufhalte, möchte ich mich ganz besonders bei den moderatoren dieses threads bedanken fuer ihre unendliche geduld mit uns newbees
    Danke vielmals :):)

    euch allen ein gutes neues jahr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harryw ()

  • Erstmal hoffe ich, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind und wünsche ein erfolgreiches neues Jahr: 2009.

    So, nun zum wesentlichen :)

    Wie ihr ja alle sehen könnt, bin ich noch nicht allzu lange dabei, trotzdem möchte ich einige Worte zu den ganzen Mods / Tutoren und Uppern dieses Forums sagen.

    Erstmal hättet ihr sowieso alle schon einen Orden für Hilfsbereitschaft verdient. Was die Upper hier alles uneigennützig anbieten, und das zum Nulltarif ist wirklich bemerkenswert. Auch wenn ich bisher nur im Musikbereich "wildern" darf xD.

    Vielen Dank auch für die ganzen Tutorials / FAQ's und ähnlich angelegte Postings. Es ist anfangs zwar eine geballte Ladung Information, doch man merkt eigentlich recht schnell, dass es eigentlich sehr einfach ist, sich an die Regeln zu halten.
    Allerdings verstehe ich auch die Lesefaulen, es sind wirklich recht viele Regeln die es hier gibt. Andererseits lässt sich von keiner dieser Regeln die Notwendigkeit abstreiten.

    Auch vielen Dank an die Moderatoren, dass sie dieses Forum so sauber halten. Das Meiste von eurer Arbeit bekommt man zwar nicht mit, aber wenn ich mir die Links von euch so angucke bin ich schwer beeindruckt.

    Mein letztes Wort möchte ich Mr.Slate widmen, und ich hoffe inständig, dass ich dafür den Hintern nicht versohlt bekomme.

    Auch ich kann, wie sehr viele Vorposter auch, deinen Frust vollends verstehen. Allerdings wirkt es sich auf das Gesamtbild der Moderatoren er negativ auf, wenn man sich wie ein Diktator ausdrückt. Vor allem Neulinge (wie ich) fühlen sich ein wenig verunsichert wenn man anfängt, diesen Thread zu lesen. Natürlich möchtest du, dass die Regeln befolgt werden. Aber dann bitte auch in dem freundlichen Ton, zu dem die User hier immer wieder aufgefordert werden. Und ein konsequentes durchsetzen des Angekündigten hätte es auch getan. Einfach Posts löschen, statt ganz groß und bunt aller leser dieses Threads enzuschüchtern.

    In diesem Sinne:

    Viel Spass im FS-B und ein schönes 2009 euch allen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaziki27 ()

  • weiter so an alle des teams wünsche ich aus spanien ein fohes neues jahr und das auch noch auf spanisch felices fiestas y un prospero año nuevo
    viva 2009 y el team de freesoft_board
  • Guten Abend,
    auch ich wünsche allen Usern und dem Team ein gutes neues Jahr.
    Allerdings finde ich (meine Meinung), die Kritik an Mr.Slates Editierung ungerechtfertigt!
    Er hatte doch ganz klar geschrieben:

    Mr.Slate schrieb:

    Hier posten jetzt erst mal nur die Kollegen vom Team, wenn ihr euren Senf dazu abgeben dürft, werdet ihr es merken. Ein posten ist Sinnlos da ich alles andere löschen werde.

    Ob er es nun löscht oder nicht...:

    recon schrieb:

    wer nicht hören (lesen) kann, muss fühlen...


    zaziki27 schrieb:

    Einfach Posts löschen, statt ganz groß und bunt aller leser dieses Threads enzuschüchtern.
    Wie viele haben danach noch gepostet?
    -> Wenige.
    Irgendwas wird sich Slate dabei ja gedacht haben, löschen geht nämlich schneller ;)

    Zu den Inhalten des 1. Beitrags will ich mich nicht groß äußern, das haben schon andere getan und da stimme ich überwiegend zu. Wahrscheinlich (ganz sicher sogar) wird das eh nicht gelesen. Die meisten sehen eh nur "Nagelneues Notebook zu verschenken." -> "Muss ich haben" -> "Gibts doch nicht... Sche***" und schon ist die zurück Taste der Maus bzw. des Browsers betätigt... (nicht falsch verstehen, es sind garantiert nicht alle User so, aber ich wage zu schätzen das ca 40-50% der User so denken)

    Knightbridge schrieb:

    Die Mods predigen, man soll die Präfix umstellen, also mach ich das. Der Thread ist dann in 90 % der Fällen am gleichen Tag geschlossen (Respekt mal dafür). Aber ich krieg noch täglich meherere Anfragen zu Upps, deren Threads schon teilweise Wochen geschlossen sind. Da muss man dann die Mods anschreiben, die Upp- bzw. IPV-Posts zu editieren, damit noch der Letzte mitbekommen müsste, dass der Upp down ist - aber man kriegt trotzdem noch Anfragen. :mad:
    Ist mir zwar selber noch nicht passiert, aber könnte man da vlt. die Regeln erweitern? Ich meine, wenn in einem Post fett steht, dass der Upload down ist, könnte man für Anfragen, die dann immer noch kommen Verwarnungen erteilen? Funktionsweise: Upper/IPV leitet entsprechende PN an zuständigen Mod weiter. ;)

    Genug geschrieben ;) Wünsch euch noch nen schönen Abend und ein schönes WE.

    mfg
    snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • @Snip3r
    könnte man für Anfragen, die dann immer noch kommen Verwarnungen erteilen? Funktionsweise: Upper/IPV leitet entsprechende PN an zuständigen Mod weiter.


    Wenn wir erstmal anfangen, uns in die Vergeberei reinzuhängen, wird es richtig fett...

    Wir haben uns bisher in die LV/IPV-Regeln nicht eingemischt, solange sie nicht gegen die FS-B-Rules sprechen. Das Gleiche gilt für die Ups.

    Ich denke, das soll auch so bleiben. Ignoranten wird es immer geben und daran wird auch eine Weiterleitung von PN zu Down-Ups nichts ändern. Dafür habt ihr eure Blacklists und die Igno-Einstellung im User-CP.


    Damit werden dann die Leecher leben müssen :fuck: und es bleibt den Uppern natürlich freigestellt, sich auch mal die anderen Blackys anzusehen ;) und dann die eigene Igno-List anzupassen :D

    Ich denk, du verstehst, was ich meine ;) und DAS wird sicher mehr bringen als eine Verwarnung, da es hierbei wohl ausschliesslich um Eintagsfliegen und Dauerleecher geht.

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Da wir jetzt vom Präfix zum Up~Down gerutscht sind, möchte
    ich noch was dazu fügen.

    Die meisten sehen eh nur "Nagelneues Notebook zu verschenken." -> "Muss ich haben" -> "Gibts doch nicht... Sche***" und schon ist die zurück Taste der Maus bzw. des Browsers betätigt... (nicht falsch verstehen, es sind garantiert nicht alle User so, aber ich wage zu schätzen das ca 40-50% der User so denken)


    Und erklärst du uns bitte ,warum dann die Mods sich hier
    verewigt haben ?? weil sie dadurch ein Notebook geschenkt
    bekommen haben ??
    Also gehören sie auch ,wie du meinst zu den 40%~50% ?

    Nein, es ist nicht der Titel, was den Usern verlockt hier mal reinzuschauen,
    sondern die pure neugier , im Titel hätte auch nur ein einzige Buchstabe
    drin stehen können und die Leute hätten sich dadrin verrannt .

    Abgesehen davon ist Kritik & Anregungen die erste stelle,wo die User
    ein Auge drauf werfen, wenn sie Online sind, egal ob ein Notebook
    oder ein lahmer Esel zu verschenken ist. ;)

    Ist mir zwar selber noch nicht passiert, aber könnte man da vlt. die Regeln erweitern?

    Ja könnte man , dann hätten wir keinen Unterschied mehr zum StGB , wo
    für jeden Firlefanz ein neuer Gesetzt auftaucht.

    Ich meine, wenn in einem Post fett steht, dass der Upload down ist, könnte man für Anfragen, die dann immer noch kommen Verwarnungen erteilen?


    oder gleich aus dem Board bannen :D

    So wie NeHe bereits sagte "Ignoranten wird es immer geben und daran wird auch eine Weiterleitung von PN zu Down-Ups nichts ändern." ist leider Gottes richtig , abgesehen davon möchte
    ich die Arbeit von den Mods nicht haben, wenn sie dann die Weiterleitung
    bearbeiten müßten.

    Anstatt sich hier über die User aufzuregen die zu einem Geschlossen Ups
    einem immer noch PNs schicken , macht doch dann im Titel n/a
    und in der Beschreibung schreibt ihr DOWN.
    Wo nix ist bekommt man auch keine Anfragen.

    So kann euch dann keiner mehr belästigen , denn wen im Laden ein
    Leere Verpackung ist, frag ihr doch bestimmt den Verkäufer,
    ob dies noch zu bekommen ist.



    bleibt wohl und erhalten
    Arbeitet miteinander und nicht gegeneinander
    Das leben ist schon genug von Leid und Sorgen umgeben

    In diesem Sinne
    lg,nedal
  • Ich möchte mich bei allen die dieses Board hier am Laufen halten bedanken!

    Ohne euch wär das hier CHAOS bzw. nicht Existent!
    Leider passieren Fehler (auch mir:o), doch finde ich hat man immer eine 2te Chance verdient. Hier gibts sogar noch eine Dritte, falls man wirklich mal was vergessen hat.

    Jeder User sollte hier seinen Beitrag / Hilfe leisten sei er noch so "klein"
    Auch ich bekomme oft anfragen mit 1-2 wörtern. Nach einer Antwort wo ich den Neuling aufkläre gehts dann auf einmal.;)

    Vielleicht sollte man hier einen Einstufungstest machen?
    Mit fragen wie: Was hat eine Linkanfrage zu beinhalten?
    Wo darf ich überall im Hide posten?
    usw.
    nach mindestens 90%? darf erst gepostet/angefragt werden!

    Ich will mal auf diesem Weg DANKE für die Zusammenarbeit sagen!
    MfG Feifel
  • Vielleicht sollte man hier einen Einstufungstest machen?

    Das ist wirklich mal ne gute Idee! RESPEKT!.
    Denn über Anfragen in denen nur 1 Wort bzw. ein Smiley oder garnichts oder der Thread Titel steht rege ich mich tierisch auf. Aber bei mir wird sowas ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht (außer wenn ich gut drauf bin).
    Will jetzt aber auch in diesem Thread keine Diskussion darüber haben. kann sich jeder denken was er will.
    In diesem Sinne gutes Jahr 2009 und dickes Lob an alle unsere EHRENAMTLICHEN Mitarbeiter, die dieses Forum so gut organisieren und die Unordnung in den Griff bekommen. Und ein special Thx geht an unseren Admin Holger, der dieses tolle Board erst ins Leben gerufen hat und sich trotz seiner Arbeit um jeden User kümmert sei es Neuling oder Premium.
    Und natürlich noch ein Dank an alle Member sei es Upper oder Leecher.
    Hauptsache seine Aktionen unterstützen, halten das Board am Leben bzw. helfen anderen Leuten weiter.
    Mfg McBag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McBag ()

  • Eigentlich wollte ich ja nich... aber nunja... Dann will ich mal...

    Erstmal: Danke an die Mods und allgemein das Team. Weiter so...

    Zum anderen... Einen Einstellungstest ??? Was soll denn der Blödsinn... Mal ganz abgesehen davon, daß wir sowas schon mal in der Kritik- und Vorschläge-Rubrik hatten.
    Was die Down-Link-Threads betrifft... Nun, ich denke, daß kann man nicht ändern... Man denkt sich halt: "Ach egal, ich frag mal, vielleicht isses ja doch schon wieder da..." Und das mit dem Melden... Da würde man nur dafür ´nen Extra-Mod benötigen... Und die Frage is, ob der lang genug bei Sinnen bleibt, um weiterhin dann Punkte zu verteilen...

    Ansonsten: Weitermachen wie bisher, was anderes kann man nicht machen...
    Auch ich werde, nachdem ich sehr gründlich überlegt habe, den einen oder anderen Upload wieder machen. Und natürlich helfen wo es nur geht...

    so long... beatman

    P.S.: Ich hatte eigentlich beim ersten Reinschauen auch gesucht nach dem Laptop... Aber das werde ich mir vielleicht nun selbst kaufen... :)
  • nedal schrieb:


    Und erklärst du uns bitte ,warum dann die Mods sich hier
    verewigt haben ??


    Hier... ich ich kanns erklären

    Weil es im Startpost drin stand, dass das Team postet ... und zwar NUR das Team, bis zur Freigabe.

    ,... macht doch dann im Titel n/a
    Wo nix ist bekommt man auch keine Anfragen.


    BITTE BITTE blos nicht

    Die Titel bleiben, wie sie sind, daran wird bitte nix rumgebastelt...., der Text im Post kann raus...

    Die Upper im SW, die das schon getestet haben, sind darüber informiert, dass die Thread nicht geändert werden sollen. Es muss für uns auch nach Threadschliessung nachvollziehbar sein, für was gepostet wurde.


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • NeHe schrieb:

    Hier... ich ich kanns erklären

    Weil es im Startpost drin stand, dass das Team postet ... und zwar NUR das Team, bis zur Freigabe.



    Ist ja gut, musst mich nicht anschreien,ich hoffe
    mal das deine Tastatur den Satz überlebt hat. :D

    Meine Liebe, das geht nicht um die Mods was ich geschrieben
    habe, sondern auf die folgende aussage.
    Die meisten sehen eh nur "Nagelneues Notebook zu verschenken." -> "Muss ich haben" -> "Gibts doch nicht... Sche***" und schon ist die zurück Taste der Maus bzw. des Browsers betätigt...


    Und nicht darum wer hier Postet. ;)

    dass die Thread nicht geändert werden sollen. Es muss für uns auch nach Threadschliessung nachvollziehbar sein, für was gepostet wurde.


    Und warum ??, sorry aber als Mod wüsste ich doch warum da gepostet
    wurde wenns schon im Up bereich eingestellt ist und sich 100,te
    bedank haben.
    Mich würde weniger Interessieren,ob im Titel steht "Gina Wild reitet auf
    einem Vogel" , oder eben n/a

    Aber lassen wir das, wir schneiden uns mehr und mehr um das eigentliche
    Thema ab.
    Ich will hier auch nicht sagen das dieser Thread bedeutungslos
    ist, es ist schon richtig, wenn man den Thread als erledigt sieht, den
    Präfix umzustellen, denn ich glaube auch nicht, das einer die Haustür
    offen stehen lässt wenn er das Haus verlässt.

    Und was die Mods auf der ersten Seite gesagt haben,ist doch verständlich
    so weiß wenigstens jeder User worüber sie sich Ärgern und das kritisiert doch keiner ,oder ??

    lg,nedal
  • OMG

    Slate, vllt. wäre es doch besser, wenn Du hier einfach mal alle blau-orangenen User-Posts löscht...
    Iwie geht der eigentliche Sinn und Inhalt des Ganzen hier so langsam aber sicher flöten :rolleyes:

    Dabei fände ich es eigentlich schon recht wichtig,
    wenn es zu den "ureigensten" Mod-Problemen hier schon einen strukturierten und übersichtlichen Thread geben würde ...

    @ nedal :)
    5 x hier...muss das wirklich sein? ;)

    lg
    muesli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • Sorry für das 6x

    Nein muesli muss nicht sein, :)
    ich hätte es auch beim ersten mal belassen,aber die
    fragen erzwingen doch die Gegenantwort.
    Was soll ich gegen machen ??

    Aber ja.. ich wäre auch dafür, das die
    Blau Orangen hier aus dem Thread
    gelöscht werden, damit wieder ruhe
    einkehrt. :)

    lg,nedal

    ------------------------
    Nachtrag:

    So Leutz als mein Schlusswort zu diesem Thread
    möchte ich was hinzufügen.

    Als erstens möchte ich sagen das ich Mr.Slate schätze
    und dies habe ich ihm auch selbst gesagt bevor dieser
    Thread ins Leben gerufen wurde.

    Zweitens wurde,was ich sagte leider falsch verstanden
    was nicht mein Absicht war.

    Drittens habe ich viele Negative und Positive PN,s
    bekommen, in dem ich beschimpf und gelobt wurde,
    worauf ich aber jetzt nicht näher eingehen möchte.

    Ich hatte auch schon darüber nachgedacht mich hier
    zu verabschieden bzw. selbst zu löschen,aber das wäre
    auch nicht die nette art von mir und so schnell schmeiße
    ich nicht das Handtuch.

    Wie ich schon sagte, jeder Mensch hat seine Fehler auch ich,
    mein Fehler war dadrin das ich dies hier Öffentlich geschrieben
    habe anstatt Mr. Slate selbst per PN anzuschreiben.

    Ich möchte hier nur eins sagen
    Mr.Slade, nimm mir das bitte nicht übel , ich schätze dich nach
    wie vor, will mich jetzt nicht anschleimen aber ich hoffe trotzdem
    das du meine Beiträge mit Verständnis entgegen genommen hast.
    verstehe bitte auch, das ich damit nicht dich Persönlich angreifen wollte..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nedal ()

  • Ich möchte hier jetzt auch nochmal posten:

    nedal schrieb:

    Und erklärst du uns bitte ,warum dann die Mods sich hier
    verewigt haben ?? weil sie dadurch ein Notebook geschenkt
    bekommen haben ??
    Also gehören sie auch ,wie du meinst zu den 40%~50% ?

    Falsch. Ich meinte damit nur, dass ich zum Inhalt der Mod-Posts keine Stellung beziehe, da die meisten User (leider) eh nur den ersten Satz lesen und danach wieder zurückgehen (bis zur zweiten Seite lesen eh nur die wenigsten).
    Ob die Mods ein Notebook bekommen weiß ich nicht, das kann nur Slate beantworten :D

    mfg
    snip3r

    //EDIT:

    Jibbi schrieb:

    Vielleicht wenn Holger mal im Lotto gewinnt
    Und ich dachte da gehen die 10 Euro (oder mehr) für die Premium Mitgliedschaft drauf xD
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snip3r ()

  • Ob die Mods ein Notebook bekommen weiß ich nicht, das kann nur Slate beantworten


    Das bekommt jeder Mod bei seiner Einstellung.

    SO sieht das Teil aus. :)

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jibbi () aus folgendem Grund: Komplett neuer Text

  • Doppelposts?
    Liegt das vielleicht an der Forensoftware? Könnte es sein das vBulletin da manchmal rumzickt? Richtig nachgedacht.

    Spam im Tread?
    Wäre es denkbar möglich das vielleicht bestimmte Treads so alt sind das dessen Treadschreiber nicht mehr anwesend ist? Wäre es desweiteren möglich das man nicht registrierten Usern daher auch keine Nachrichten schicken kann? Ich sehe ihr fangt mal an zu überlegen! Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll wen die Moderatoren statt sinnlos zu verwarnen mal sinnvoll gucken sollten welche Treads gelöscht werden können. Posts wie Juhu ich habe Windows 3.11 wer es haben will PM, gepostet am 05.05.1984 sowas sind sinnlose posts. Damit spreche ich auf einen bestimmten Moderator hier an der keinen Funken Verstand hat wie es mir scheint.

    Aber was soll es das Forum ist ja auch nicht mehr das was es war. Nicht nur das sich hier bereits die ersten User rumschleichen die der Anti Software Piracy angehören und Eure daten ausspähen. Aber es muß ja jeder selbst wissen was er hier für Leute einsetzt.
  • Zuerst so einen verlockenden Threadtitel zu wählen und dann darf man nicht mal posten. *g* Das geht ja gar nicht. Aber wenn ich mir so manche Meinungen oder Vorschläge durchlese, verstehe ich das dann doch schon irgendwie. Irgendwo muss hier ganz in der Nähe gratis Alkohol augeschenkt werden, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Mag sein, dass der Thread oft gelesen wird, kein Wunder. Ob sich dadurch etwas ändern wird, bezweifel ich sehr stark.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ismawuascht ()

  • Ragnarok schrieb:

    Könnte es sein das vBulletin da manchmal rumzickt

    Klar, die macht aus einem Klick gleich zwei.

    Ragnarok schrieb:

    Wäre es denkbar möglich das vielleicht bestimmte Treads so alt sind das dessen Treadschreiber nicht mehr anwesend ist?

    Klar gibt es solche Threads, manche solcher Threads werden Geschlossen, weil es z.B. Angebot-Threads sind (Software Forum).
    Manche bleiben aber Offen, weil es ein z.B. ein Diskussions-Thread ist und die Diskussion auch ohne das zutun des Threadserstellers weiter bestehen kann.

    Ragnarok schrieb:

    Wäre es desweiteren möglich das man nicht registrierten Usern daher auch keine Nachrichten schicken kann?

    Logischerweise kann man das nicht, wer soll denn die Nachrichten beantworten, der System-Bot ?. :)

    Ragnarok schrieb:

    Ich sehe ihr fangt mal an zu überlegen!

    Ich glaube da braucht man nicht viel überlegen.

    Ragnarok schrieb:

    Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll wen die Moderatoren statt sinnlos zu verwarnen mal sinnvoll gucken sollten welche Treads gelöscht werden können

    Man sieht Du machst Dir keine Gedanken.
    1. Sinnlos sind bestimmt die wenigsten der Verwarnungen.
    2. Jeder Mod macht bestimmt sein bestes um sein Forum sauber zu halten, aber gucke Dir mal wieviele Beiträge hier im Forum vorhanden sind und wieviele Mods hier "Ehrenamtlich" arbeiten, also keine 38 Std. Woche ableisten.
    Jetzt kommen aber täglich unmengen an neuen Beiträgen dazu...
    Ich sehe, Du fängst an zu überlegen. :)

    Ragnarok schrieb:

    ich habe Windows 3.11 wer es haben will PM, gepostet am 05.05.1984 sowas sind sinnlose posts

    Zu seiner Zeit bestimmt nicht, da haben sich bestimmt manche User gefreut, an die Software zu kommen.
    Warum das heute ein sinnloses Post sein soll, verstehe ich nicht ganz ?!.
    Nur weil es nicht Geschlossen ist ?.
    Wenn mir sowas auffällt, mache ich nicht gleich einen Thread dazu auf, denn das ist "Sinnlos" sondern benutze den "Meldebutton" und mache somit einen Mod aufmerksam, das er sich das mal ansehen soll, so einfach kann das sein.

    Ragnarok schrieb:

    Damit spreche ich auf einen bestimmten Moderator hier an der keinen Funken Verstand hat wie es mir scheint

    Wer einen funken Verstand hat, regelt sowas per PN und verurteilt hier nicht einfach so ins Blaue die User/Moderatoren hier im Board.

    Ragnarok schrieb:

    Aber was soll es das Forum ist ja auch nicht mehr das was es war

    Wie willst Du das wissen, Du bist doch erst seit diesem Monat hier User.
    Oder... :) warst Du hier auch mal für längere Zeit User, hast aber shice gebaut und bist geflogen, hast jetzt einen Brass auf die Moderatoren oder auf das Board und läßt deswegen hier die Sau raus ?.

    Ragnarok schrieb:

    Nicht nur das sich hier bereits die ersten User rumschleichen die der Anti Software Piracy angehören und Eure daten ausspähen

    Da Du ja User dieses Boards bist und damit zu einer Community gehörst und bestimmt "positiv" zu diesem Board beitragen willst und den anderen Usern nichts schlechtes willst, solltest Du Deinen Verdacht auf solche "Späher" einem Mod Deines Vertrauens melden.

    Ragnarok schrieb:

    Aber es muß ja jeder selbst wissen was er hier für Leute einsetzt

    Heißt das, es ist ein Mod der hier Daten ausspäht oder wie soll man das verstehen ?.

    Fazit:
    Du bist ganz schön negative eingestellt, so kommt es einem wenigstens vor, wenn man Dein Post liest.

    Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre und Du hier weiterhin zur Community beiträgst und Deinen Spaß hast, Freunde findest... etc.
    Man kann mal einen schlechten Tag haben, ich nehme an, heute, das ist Deiner. :)

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.