Nagelneues Notebook zu verschenken.

  • geschlossen

  • Mr.Slate
  • 10633 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ragnarok schrieb:


    Spam im Tread?

    Ja, schau dir deinen Beitrag an...

    Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll wen die Moderatoren statt sinnlos zu verwarnen mal sinnvoll gucken sollten welche Treads gelöscht werden können.

    Wie ich sehe hast du noch immer keine Bekommen... Irgendwie schade, finde ich...

    ich habe Windows 3.11 wer es haben will PM, gepostet am 05.05.1984 sowas sind sinnlose posts.

    Man glaubt es kaum, aber das hätte ich vor 3 Wochen sehr gut gebrauchen können... Nur hatte ich dann auch wieder keine Lust mir Disketten zu kaufen, wo ich nichtmal weiß, ob das eingebaute Laufwerk noch funktioniert. Aber interessant wäre es schon mal wieder...

    Nicht nur das sich hier bereits die ersten User rumschleichen die der Anti Software Piracy angehören und Eure daten ausspähen.
    Also DAS möchte ich jetzt mal genauer wissen... Aber, so meine Vermutung, da du dich ja Ragnarok nennst, also in dem Sinne der nordischen Göttersage entnommen, als Das Ende der Welt bezeichnest, solltest du auch entsprechend handeln... Geh unter und gut...

    Es mag den Mods hier verwundern, wenn ich das jetzt hier so schreibe, aber
    ihr werdet zu Unrecht runter gemacht. Ich denke auf solch einen User können wir hier ganz gut verzichten...
  • Ragnarok schrieb:

    Doppelposts?
    Liegt das vielleicht an der Forensoftware? Könnte es sein das vBulletin da manchmal rumzickt? Richtig nachgedacht.
    Mag sein dass das vB derzeit Probleme bereitet, aber es gibt im vBulletin einen Schutz, dass du nicht alle paar Sekunden einen neuen Thread erstellen kannst sondern x Sekunden warten musst (ich glaube 30). Und mit Doppelposts sind garantiert nicht solche Sachen gemeint, sondern Posts die z.b. 5 minuten später kommen und du kannst mir jetzt nicht erzählen dass soetwas am vBulletin liegt.

    Ragnarok schrieb:

    Posts wie Juhu ich habe Windows 3.11 wer es haben will PM, gepostet am 05.05.1984 sowas sind sinnlose posts.
    Falsch. Posts wie deiner hier ist für mich ein Sinnlos Post. Mich wunderts das Slate dich noch nicht in den Urlaub geschickt hat ;)
    1. Das FSB gab es 84 noch nicht und
    2. Microsoft Windows 3.x ? Wikipedia ist Windows 3.11 wesentlich später erschienen
    :trost:
    Zu deinen andren Vorwürfen haben sich Slate und Jibbi (//EDIT und beatman) schon geäußert ;)
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • hi,

    nun meld ich mich als Newbie zu wort.

    Ich bin seid ein paar tagen hier dabei. als erstes dachte ich.... ohhh gott..... so viiiiiel zu lesen.... aber ich habs gemacht. dazu muss ich gleich mal sagen, echt super wie die tuts gemacht sind. eigentlich absolut kinderleicht und leicht verständlich...... wenn.... ja wenn auch alles so gehen würde wie man das gern hätte.

    An oberste stelle steht natürlich die SuFu. aber nicht immer is das dabei was man sucht oder was einem weiterhilft. gerade als newbie ist es am anfang nicht leicht fuß zu fassen. und so mancher ist fast am verzweifeln..... mir nicht ausgeschlossen.

    warum aber viele die EDIT funktion nicht nutzen... ? gute frage, nächste frage.

    ich muss zugeben das ich heute auch einen doppelpost gemacht habe. weil ich halt aus gewohnheit den antworten button gedrückt habe, statt Edit.

    ansonsten... riesenlob an das Ganze team hier.


    Gruß Accu