Nokia N91 (8GB) und Navi

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia N91 (8GB) und Navi

Hi,

habe mir bei Ebee ein N91 mit 8GB ersteigert , soll auch schon die neuste SW drauf sein .

nun möchte ich es auch als Navi nutzen, weil mein transportables meist unterwegs ist.

was könnt ihr mir denn so empfehlen ,was auf einem N91 gut laufen könnte ,an Navi-SW ?

Danke ... und einen guten Rutsch ins 2009 :tata:

Lena
  • hallo :)

route 66 v7 hab ich nie absturzfrei zum laufen gekriegt und darum aufgegeben weils ja nix anderes gab. Es koennte sein dass navigon 7.2 tut - ich habs jetzt mal drauf, aber noch nie testen koennen. dasselbe gilt fuer route 66 v8
    bei navigon vermisse ich allerdings die moeglichkeit eine route nur zu planen. fuer LKW scheint es aber recht ordentlich zu passen.
    route 66 v 8 kann routen planen

bin eigentlich rundum happy mit meinem 6110, abgesehen von der langen zeit bis zum sat fix. route 66 v7 + v8 und navigon mn 7.2 laufen alle einwandfrei, wobei ich navigon auf der strasse am genausten empfinde. dazu ist es sehr laut, auch fuer musik, und kann mit 16 gb speicherkarten umgehn ;)

im vergleich ist das N91 recht langsam, schau dass du moeglichst kleine karten verwenden kannst. ich erinner mich, dass mir das gesicht einschlief mit dem teil, mit installierter europakarte ;)

aber das design und die tastatur vom N91 - der rolls-royce under den handies

:)

ganzen board ein glueckliches 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nan00k () aus folgendem Grund: da fehlte etwas

• :drum: GESUNDES NEUES JAHR :drum:

gibts Navigon als " Handy-Version " .... habe die Such-Funktion schon benutzt ,zeigt mir aber leider nichts an :gelb:

eine DACH-Map würde schon reichen !

Lena