Einige E-Books


  • Nightflyer
  • 1197 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Einige E-Books

    Hi auch,

    wie euch bestimmt schon aufgefallen ist bin ich neu hier.......von daher verzeiht irgendwelche Posting-Fehler etc. .....werde irgendwann schonma bischen Zeit über haben das Board zu überfliegen nach sämtlichen "wichtigen" Threads ;)

    Jetzt zu meinem eigentlichen Grund weswegen ich diesen Thread öffnete.....hab hier 10 CD`s voller E-Books sämtlicher Genres....sprich Handbücher, Tutorials, Romane etc.

    Falls jemand Interesse hat, mach ich mir ma die Mühe und looke wie ich diese online bringe bzw wie wir das überhaupt handhaben (Planlosupload von mir oder eben nach Anfrage...nur fehlt mir hierzu noch ne detailierte Auflistung :rolleyes:

    Greetz, Nightflyer
  • hey, das kam jetzt alles bischen derbe rüber *zugeb*

    Linux ist in wirklichkeit gar nich sssooo schwer....wenn ich überlege sogar einfacher als Windows bzw DOS.......WIndows ist man halt nur gewöhnt....that`s it.....von der Befehlshierarchie her ähnelt es sogar sehr dem Win-OS (dank SAMBA können WIN und LINUX ja auch miteinander kommunizieren => sagt ja alles)......"NUR" was die Rechtevergabe bei Linux angeht happert es noch bischen (Eigentümer, Eigentümer-Gruppe und der Rest *lach*)....aber was mach ich hier eigentlich......ich melde mich einfach die Tage wieder und geb dir Bescheid was ich @ home hab bzw. wo dus dir ziehen kannst ;)

    In diesem Sinne
  • Original geschrieben von Stuntaz
    Poste doch mal ne Liste mit allen Books oder die Themengebiete, da ohne solche Angaben hier niemand viel Anfangen kann.


    Sagte ja schon....kommt noch die Tage => bin nur immo nicht an meinen eigenen Rechner bzw hab nicht die CD`s vor Ort => wollte eigentlich auch nur wissen wie ihr das hier handhabt, da das doch bischen nen Akt ist den Context der CD`s online zu bekommen !! ;)

    Original geschrieben von jan007
    Hi,
    hast du ebookz von den drei Fragezeichen. Mein Bruder ist total scharf uf die. Verstehe ich nett, aber egal!


    sorry....E-Books der 3 ??? habsch definitiv nich @ home.....schau doch aber ab und an ma bei kickme.to/bockwurstfiles vorbei....machen hin und wieder E-Book-Specials zu solchen Themen !!!

    Original geschrieben von n3o
    Wäre Super wenn du mal schauen würdest was du an EBooks über das Programmieren hast (Sprache ist egal) würde dann den ganzen Stuff nehmen :]


    ppuuhhh.....das mit dem "würde denne den ganzen Stuff nehmen " würde ich nich sagen => viele (bzw nen Großteil) meiner Ebooks handeln vom Programmieren, hacken bzw dem allg. computing ;) ......but keep cool....ich stell die Tage ma ne "kleine" Liste meiner Ebooks auf und poste sie denne hier.....word ?!?