Newbiefrage zu Stro´s

  • Frage

  • Meta
  • 924 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newbiefrage zu Stro´s

    Hallo,
    ich benutze dieses geniale Board nun schon mehrere Wochen, und komme auch so weit klar. Ich bin bisher der typische RS-Leecher. Aber Eine Sache schaffe ich irgendwie noch nicht :

    Ich habe einen Link zu einem Stro bekommen und habe hier in Board auch die Erklärungen zu so einem gehackten Server gelesen und das man sich dort verhalten sollte wie auf Besuch ;)
    Nur, der Link den ich auf Anfrage auch netterweise bekam fürte mich zu einer Abfrage von Benutzername und Passwort ( ich meine die Überschrift hieß webmail Acces Server oder so). Da kam ich nicht weiter.

    Was habe ich falsch gemacht ? BZW wo kann ich mehr über das Prozedere lesen ?

    liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Meta
  • Wie wäre es denn, wenn Du den fragst, von dem Du den Zugang bekommen hast!?

    Hilfreich wäre vielleicht auch ein FTP-Programm oder ein FtP-Addon für den FF, solltest Du ihn nutzen.

    Lg wasabi
  • Moin meta

    Ich vermute ja mal was ;)
    Aber :D
    da ich es Dir nicht zu leicht machen will,
    und ich auch denke, dass Du noch nicht alles dazu in den FAQ's gelesen hast ;)
    verweise ich mal u.a. hierauf
    Absatz
    1.4.1 Leechen & Uppen
    und
    1.4.2 Pubs & Stros
    in diesem FAQ von Neo
    freesoft-board.to/f37/info-kur…faq-ubersicht-207068.html
    müssten eigentlich - inklusive aller dortigen Verlinkungen - zum Erfolg führen.

    Ach so....
    Meine Vermutung fehlt noch ;)
    Zitat
    Bei vielen FTP Clients wie zB Flash fxp brauchst du nur im Connect Fenster ein Häkchen bei Anonymus reinmachen.


    Ansonsten...
    Auch Upper sind Menschen und können,
    sofern der Leecher sich in den FTP-Umgang auch ein wenig eingelesen hat,
    mal kleine Tipps zusätzlich zum Besten geben :)

    lg
    muesli

    Edit @ undeath ;)
    verdammt, zuuuu langsam
    Und Dein Tut habe ich gerade auch noch gesucht.
    Poste doch mal Neo an, dass das in seine Newbie-FAQ verlinkt unbedingt reingehört :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • Wie wasabi schon sagt, solltest du ein FTP-Programm benutzen, z.B. FileZilla oder FlashFXP. Am einfachsten ist es wohl, nach FileZilla zu googlen, das findest du sofort. Einfach installieren und dann kannst du schon loslegen.

    Beispielsweise FileZilla: Du hast zwei Seiten. Links wählst du das Verzeichnis aus, wo die heruntergeladenen Dateien hineinkommen sollen. Rechts steht noch 'Derzeit mit keinem Server verbunden.'

    Oben sind die Eingabefelder 'Server:', 'Benutzername:', 'Passwort:' und 'Port:'. Wenn du nun 'name1:name2@12.34.56.78' hast, dann ist 12.23.56.78 der Server, der Benutzername ist 'name1' und das Passwort lautet 'name2'. Den Port lässt du frei. Nun auf 'Verbinden' klicken und die Verbindung wird hergestellt.

    Dateien holst du dir dann, indem du sie im rechten Fenster markierst und ins Linke Fenster kopierst.

    Viel Spaß noch damit und einen guten Rutsch!

    Gruß Konradin

    Jaja, ich tippe wie immer viel zu langsam... :)
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konradin ()

  • Ich weiß zwar nicht von wem du die Serverdaten hattest, aber die Person kann ich nicht verstehen, als IPVler ist es mir lieber die User fragen mich, bevor sie mir die Dateien killen, weil sie sich nicht auskennen!
    Deshalb an alle Upper und IPVler kein Support bei 30-50 Posts am Tag kann ich nachvollziehen, aber wenn etwas gelöscht wird hat man in meinen Augen dadurch auch nicht gewonnen!
    Etwas Support muß man dann doch schon geben!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren