zu Schließung meines Upload thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu:"Schließung meines Upload thread"

hallo,
    ich lesen mir gerade: "Freesoft-Board > Allgemeines > Kritik" durch.
    leider findet der umgangston nicht immer meine zustimmung.
    aufgefallen ist mir aber der beitrag: "Schließung meines Upload thread". ich denke so sollte es sein !!! BRAVO !

noch was zum board allgemein: ich bin heute erst auf´s board gestoßen und finde es echt klasse. besonders der konsolenbreich ist super. ich werde mich wohl öfter hier aufhalten....

frohes fest alle zusammen und noch viel phun :)

gruß Yosch
  • ich bin auch neu hier, zwar nich mehr so neu , bin halt öfters hier undes is echt n geiles board muss ich sagen! mir gefallen die threads moviez gamez und softwarez sehr!

also bis dann!
  • Och nö, so einen Thread wo sich alle Newbs melden und sage wie geil das Board ist hatten wir doch schonmal, oder? Muss das den immer sein! Der letzten wurde glaub ich wegen Schleimberflutung geschlossen!:D

Aber ich find das Board auch voll extrem klasse...:D
  • Original geschrieben von WaNaDoo_hessi
    ************closed*************
    aaaach verdammt, geht net.
    ganz vergessen bin ja kein mod :( :( :(
    ich denke aber, es wäre wirklich mal an der zeit hier dicht zu machen....

wenn du hier mod sein würdest wäre ich bestimmt nicht hier.
    manchmal ist es besser nichts zu posten als nur seine bescheuten bemerkungen loszuwerden.
  • Re: zu:"Schließung meines Upload thread"

Original geschrieben von Yosch
    leider findet der umgangston nicht immer meine zustimmung.

Wie war Yosch wie war. Deswegen würd ich jetzt auch vorschlagen hier zu closen bevor es auch hier zu solche Streitereien kommt.
    Lieber Holger, mach doch bittte hier zu. :D
  • ist das hier ein forum wo man lob loswerden kann oder nicht ?
    und wenn man lobt ist es auch wieder nicht recht. dann heist es man schleimt wieder nur. sorry wenn ich mich im ton vergiffen habe, finde es aber nicht ok wenn man nur blöde kommentare dazupostet....

also immer cool bleiben...
    Yosch