Time to say Goodbye: Sonderzeichen1 wir Danke Dir.

• Aussage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Time to say Goodbye: Sonderzeichen1 wir Danke Dir.

Hallo,
    nun nachdem sich Sonderzeichen1 seit dem 23.12.2008 nicht mehr angemeldet hat und vermutlich auch nicht mehr anmeldet, da er lt. seiner Signatur ab 2009 hier aussteigt, möchte ich mich für alle Links, welche ich bisher von Ihm erhalten habe recht herzlich bedanken.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und wäre schön abundzu trotzdem mal was von Dir hier im Forum zu lesen.
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.Machs gut

Auf dem Profil von Sonderzeichen1 steht: 2009 mach ich hier Schluss
    Wer fragt bleibt kurze Zeit dumm,wer garnicht fragt,der bleibt für immer dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tigerus1 () aus folgendem Grund: Zusatz

• Danke, Sonderzeichen1!

Es fällt nicht immer leicht, sich verabschieden zu müssen, aber noch einmal nachträglich vielen herzlichen Dank für die Mühe, welche du dir mit deinen zahlreichen und informativen Uploads gegeben hast. Du hinterlässt eine Lücke, die bemerkt wird. Aber sei dir gewiß, daß es Menschen gibt, die dich in ihrer Erinnerung bewahren.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Konradin
  • Moin Sonderzeichen 1 :)

Auch meinen herzlichen Dank für deine fortwährende, tolle Arbeit hier onboard :danke:
    Ich hoffe ja nur, dass Deine Ankündigung nur bedeutet,
    dass Du Deine Aktivitäten hier weitgehend nur einschränkst.
    Denn es gibt ja immer gute Gründe dafür,
    das eigene Reallife mal wieder vorne an zu stellen ;)

Trotzdem hoffe ich, das Du hier weiterhin gereggt bleibst...

lg
    und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009 :)
    muesli
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • mhm... bevor ihr hier vor lauter Seelenschmerz an Freitod denkt ;)

Ich hab heut von Sonderzeichen1 die Info erhalten, dass er/sie/es (?) derzeit im Ausland arbeitet und deshalb am Boardleben nicht teilnehmen kann.

Heisst im Klartext: Er/Sie/Es wird nach Rückkehr (i-was Ende 02, Anfang 03/2009) natürlich wieder einsteigen und euch alle beglücken ;), was auch mich persönlich natürlich freut. ;)

@TS, Ich denke, es wäre nun an der Zeit, das Präfix umzustellen

Gruss, NeHe
    .
    .
    .
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)