Rapid Share zum Sharen/Teilen

  • Allgemein

  • Mäcki
  • 729 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapid Share zum Sharen/Teilen

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich lade nur ab und zu etwas runter, möchte dann aber nicht tagelang mit Free-Version laden. Der Preis wäre auch o.k., aber bei mir würde viel verfallen....gemeinsam nutzen, weniger zahlen.
    Gibt es ein paar Leute mit denen man eine Gruppe für ein gemeinsames Rapid Share Abo nutzen könnte?
    Gibt es Probleme damit? Ich weiß immer nur einer darf das Abo nutzen.
    Diskusion hier. Mögliche Gruppenteilnehmer PN.
    [SIZE="2"]Danke, Thanks, Grazie & Gruß von Mäcki[/SIZE]

    "Rulez akzeptiert"
  • Jo, wenn Rapid Share mitbekommt, dass 2 oder 3 User mit verschiedener IP-Adresse mit dem selben Premium-Account leechen/uppen, dann werden die den Account sofort dicht machen.
    Bei mehreren Usern müsste man sich da immer vorher absprechen und das ist doch nervig wenn man mal schnell den ACC braucht ;).
    Wie auch immer, man sollte sich das halt vorher überlegen :eek:!
    mfg
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]