emule mod's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leuts,
    ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber egal...
    ...schaut mal bei Darkmule vorbei und downloadet euch mal den powermule_30c oder einen
    anderen beliebigen mod...
    ...der powermule mod hat es in sich...schafft nach 20min.
    konstannte 90kb/s (kommt auf server an=>ping)!!
    ihr könnt ja mal vorbei schauen....:D :D :D

MaTr!x ;)
  • VORSICHT bei POWERMULE - MOD

Dieser "Powermule-Mod" installiert auf jeden Fall eine Spyware namens SaHAgent.
    Versucht man diese mittels Adaware o.ä. zu löschen, sind danach sämtliche Netzwerk- wie Internetverbindungen blockiert,
    da die zur Spyware gehörende "lsp.dll" (die dafür sorgt, dass sämtliche Internetzugriffe über einen Winsock2 Layer gehen)
    gelöscht wird und somit die Winsock2 ins Nirgendwo zeigt. Dafür gibt es jedoch mittlerweile auch eine Lösung und zwar
    mit Hilfe des Tools HijackThis:

Einfach dieses Tool ausführen und "Scan" klicken. Dann müsste irgendwo das hier

missing lsp.dll

oder ähnlich

in der Liste stehen. Haken davor, "Fix This" klicken und alles läuft wieder.
    Nur Adaware und Pestpatrol finden die Spyware, Spybot Search and Destroy erkennt sie nicht.
    Also erst das tool downloaden.... nach Entfernen des Trojaners ist eine Internetverbindung
    erst nach der Reparatur möglich!!!!
    Mehr zu dem Thema:

emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7018&highlight=powermule
  • .:PeZeVeNk:. <----du nervst!

würde mich au interessieren, obs so gut läuft.

was hasten für einen mod genommen @ matr!x????

ich lad mal einen runter und werds posten, wies läuft

edit:muss man sich erst registrieren=müll
  • Außerdem ist Powermule ein leechermod und schadet der comunity nur, wenn man den mal länger laufen lässt und UP:Down verhälltnis ansieht merkt man es ganz deutlich. Für einen selber mag es das zwar bringen, aber das Teil entspricht irgendwie nicht dem sinn des edonkey Netzwerkes.
  • Lasst das emule doch einfach so wie es ist!So kleine Mod's wie sivka ok,aber P2P beruht auf geben und nehmen,wenn jeder als 1. mit 90 k saugen will zerstört man das p2p!!!

Mfg blacki705
  • Hier noch aus dem Thread von emule-web.xe

Vorsichtig sollte man mit dem Download von emule-Mods von Edonkey-Link-Seiten sein! Auch wenn es dort viele seriöse Betreiber gibt, so gibt es auch schwarze Schafe, die nicht nur durch Dialer an das große Geld kommen wollen, sondern auch durch Mods wie Powermule oder emule-client dem User nichts Gutes wollen.
    Es ist zwar nicht bewiesen, doch unter Insidern läuft eine Diskussion ob powermule/ emule-client evtl. Daten sammeln, diese an eine Datenbank weiterleiten und hierdruch Usern ein Abmahnverfahren wegen illegalen Downloads droht.
    Auch wenn dies momentan nur eine Theorie ist, so ist diese nicht abwägig, da ausgerechnet eine sehr große Edonkey-Link-Seite, welche genannte Mods zum Download anbietet, von einer Rechtsanwaltskanzlei betrieben wird.

also mir würde das ja auch zu denken geben :)
  • Diese mods machen alles kaputt!! Habt ihr schonmal was von dem [email protected] gehört Credithack und all sonnen Scheiß ist da drin. Wenn man selbst keine Uploads macht können andre auch nichts downloaden und wenn anderenicht uploaden könnt ihr auch nicht downloaden. Also entweder Originlal oder am besten ganz lassen
  • Original geschrieben von Killmops
    seid ich den sivka mod drauf hab,ladet mein emule net mehr so doll :(

na dann wechsel eben wieder deine versione!!;) ;)

hier hast du auswahl:

w*w.emules.de

Starwolf
  • was ist den ein sivka mod
    auch so ne kopei von emule
    also wievele dieser sch*** kopien gibts eigentlich schon
    und alles schrott
    na ja jeder soll dat tuen was er will
    aber fakt ist es bringt emule nicht voran