kaspersky internet security + 6k dsl langsam

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaspersky internet security + 6k dsl langsam

hallo leute habe folgendes problem

meine leitung wurde vor etwa einem monat von 2k auf 6k aufgestockt
    es kam dabei auch zu überhaupt keinen komplikationen

vor kurzem musste ich allerdings feststellen das mein internet total langsam war
    hatte teilweise extrem hohen ping (teilweise von 2000)....extrem niedrigen upload (8kbps) aber dafür full downstream

dachte erst mein modem wär irgendwie defekt doch heute hab ich den fehler gefunden........es lag an kaspersky internet security

das komische an der sache jedoch ist das es anfangs mit kaspersky auch optimal lief

habs jetzt deinstalliert und nu passt wieder alles perfekt ;)

doch eines kommt mir immer noch spanisch vor
    ich habe an meinem router 2 rechner verbunden die damit online gehen
    auf meinem war kaspersky installiert auf dem anderen nicht
    auf dem anderen rechner hatte ich aber auch so üble leistungseinbußen
    jetzt wo es deinstalliert ist passt es auf beiden rechnern wieder

hat irgendwer ne ahnung was genau an kaspersky meine leitung so dermaßen ausgebremst hat? (seitenaufbau dauerte teilweise 1/2 - 1 min manchmal wars jedoch flüssig)

wär um ein paar hilfreiche antworten sehr dankbar
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • weil kaspersky jede web siet prüft hich habe mich anfangs darübe rauch gewundert aber jetz macht AVAST! 4.8 seine dienste bei mir auf dme rechenr :)
    resourcend sparend und sicher :D Kann ich dir nur empfehlen kaspersky ist vond er sicherheit uach schon nicht mehr der beste siehe aktuelle computer bild ^^
    G Data ist der beste und auch leistungshungrisgte . würde dir avast auf jeden fall mal empfehlen ^^
  • ja das mag schon sein.....aber vor ner woche hatte es das noch nicht

da lief alles flüssig^^

naja egal werd avast mal probieren ;)
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!