Zu Zylom's Gamez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Zylom's Gamez

Hallo,

habe da ein Problem, habe zwei Computer (Com 1 und Com 2, genannt)

Wenn ich auf Com 1 zb. das spiel Ranch Rush Deluxe oder Delicious - Emily's Tea Garden Deluxe Cracke Funktionieren die Spiele 1A...

Mache ich das auf Com 2 bekomme ich beim Starten immer eine Fehler Meldung:

ranchrush.exe - fehler in Anwendung:
    Die Anweisung in "0x7c9112df" verweist auf Speicher in "0x00595dc1". DerVorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK"......usw.

Habe das Game auch schon Deinstalliert und wieder installiert usw.... aber ohne erfolg, habe auch mal komplett vom Com 1 die Dateien auf Com 2 übertragen, aber auch hier kommt dieser Fehler...

Brauche ich sonst welche Voraussetzungen für diese Zylom Games
    wie zb: Framework oder Java

Könnte mir mal einer einen Rat geben!?

Danke

Schoko99

P.S. Trotzdem wünsche ich allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009
  • Das liegt nicht an der Installation des Spiels.
    Ich hatte auch solche Fehlermeldungen bei anderen Spielen und Programmen. Man sagte mir, dass das am Arbeitsspeicher liegen würde, was für mich auch logisch klang, aber ich habe dann meinen Rechner neu aufgesetzt und nun kommt diese Meldung nicht mehr.
    Ich weiß, das hilft dir jetzt bestimmt nicht so sehr weiter, aber bei Fehlermeldungen mit "written" oder "read" ist es wohl ein Speicherfehler.

MfG Scarecrow