Frage zu RapidShare.com


  • Riemschö
  • 1257 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu RapidShare.com

    Hallo. Würde gerne bei RapidShare ein paar Sachen hochladen.

    Vorab aber, ich benutzte Mac OS.

    Habe mittlerweile das Programm RSUploaderX gefunden, mit dem ich aber nur einzelne Titel hochladen kann und danach einzelne Links habe.Möchte das aber so haben das ich einen Link mit kompletten Ihnhalt habe.
    Und wie kann ich da danach noch Passwörter einfügen?

    Mache das jetzt das erste mal daher meine Fragen.


    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemschö ()

  • Was du z.B. machen kannst, ist die gesamten Links in einen Container zu packen.. Dort gibt es derweil rsdf, cryptload und dlc Container.

    Macht sich am einfachsten mit dem JDownloader, der der in Java geschrieben ist, müsster er auch aufm Mac laufen. Dort kannst du alle deine Links öffen und anschließend einen dlc-container erstellen, der dann die Links verschlüsselt enthällt.. Diesen Container kannst du dann einfach wieder hochladen.. Wenn du nun den DLC-Container im JDownloader öffnest, werden automatisch die Links entpackt und man kann beginnen die Sachen runterzuladen.

    MDKeil
  • Auf diesen Seiten kannst z.B die Container automatisch erstellen und die Links verschlüssen, passwortschützen etc. lassen:
    KLICK MICH1
    KLICK MICH2

    ...oder einfach mal googeln ;)
    mfg
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()