Wie viel is mein PC wert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel is mein PC wert

also:
    hab nen AMD athlon 64 3700+ mit 2,4 Ghz
    ASUS A8N-SLI mit NFORCE 4
    2x 512MB ram von Infinion mit 400mhz
    2x 8500gt von xfx mit je 512mb (!)
    2x 160gb platte von maxtor
    w-lan karte von allnet
    10 USB eingänge
    2 Firewire add-carts
    2 gehäuse lüfter
    1 ausgetauschter mainboard kühler
    1 NEC DVD Brenner
    edit: noch ein 520watt netzteil von sun pro

würd mich über vorschläge freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joni23 () aus folgendem Grund: hab CPU und NEtzteil vergessen ^^

• Hm, Präfix: Verschenke - Thread-Titel: Wie viel ist mein PC wert? :confused:

Auf jeden Fall passt dieser Thread so nicht in den Flohmarkt ---------> verschoben nach Hardwarekauf.

MfG
    Earthling
  • Schließe mich mal an, weil ich meinen alten auch verkaufen will.

Proz. : 2100Mhz AMD
    Board : GA-7VAXP Ultra
    Ram : 1,25 GB
    HDD: 120 GB
    Grafik : 256 MB Radeon 9800 SE
    DVD Brenner : NEC 1300
    Floppylaufwerk, Lautsprecher, Maus, Tastatur, solides Towergehäuse mit Temperaturanzeige und 2 Lüfter(kein billigzeug), 250 Watt Netzteil
    17 Zoll Flachbildschirm von Miro
    Laserdrucker Brother HL 1250

Vielen Dank für eure Einschätzung im voraus.
    mfg
    Peter
  • Wenn du dich geschickt anstellst (oder der Drucker und/oder der Monitor wirklich gut sind kannste das als Komplettpaket bei Ebay oder so für 200-250€ verscherbeln.
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks
  • bald ein jahr
    hat wenig probleme geacht nur am anfeng hat er wegem arbeitsspeicher gemeckert weil er markenbram wollte und parmal abe da lag alles nur an den komponenten w.z.B Graka oder HDD dann hab ich noch den Chip-Lüfter ausgetauscht weil der so lährmig war
  • Ok zum arbeiten zum zoggen nicht mehr zeitgemäß 2x8500Gt im SLI (eh schlecht unterstützt) lassen Crysis nur müde ruckeln.
    Wenn ein 22 Zoll Wide TFT angeschlossen wird mit 1600x1050 is schon viel früher Schluß.
    2x512MB Speicher is für XP die Grenze von Vista ganz zu Schweigen DDR1 Ram im Vergleich zu DDR2 teuer zum nachrüsten.
    Sockel 939 CPUs als X2 als 4400 oder 4200 kaum zu bekommen und unverhältnismässig teuer also Sytem kaum mehr erweiterbar
    Also Fakt 700 deutlich zu teuer bei Versendern gibts Q6600 Systeme mit 4GB Speicher und 500GB HDD auf einem No Nameboard mit Onboardgrafik für 400 taken NEU dazu eine ati 4850 für 145 und man hat ne Rennmaschine gegen das beschriebene System.
    Sorry aber so siehts aus.
    Gruß Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pitkawa ()

• Ich schätze jetzt mal für den Oberen PC um die 300-350 € wirst du noch bekommen aber nicht mehr wegen dem relativ kleinen Arbeitsspeicher und für den Unteren denke ich auch mal die gleiche Preisklasse halt wegen Monitor und Drucker.
    MfG
    L!Nk!nPuNk