Beenden Button Navigon 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beenden Button Navigon 7

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich auf den beenden Button von Navigon drücke komme ich wieder auf mein Desktop ich würde aber lieber den PNA in den Suspend modus versetzen so das ich dauerhaft auf diesem Programm bin.

Kennt einer die Datei wo man das im Navigon anpassen kann.

Vielen DAnk

svemo

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von svemo ()

• Das kannst Du in der
    ApplicationSettings.xml einstellen

unter
    <ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>

Gerät beendet MN7, MN7 läuft aber im HG weiter

Es können die Ziffern 0 - 6 vergeben werden.

Bei 0 zB. wird die NaviSoft komplett beendet.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Probier doch einfach mal durch :(, warum will jeder nur fertige Problemlösungen ?
    Einfach mal vom 0 bis 6 eintragen, bei 0 wird das Programm
    komplett geschlossen und kann anschließend auch wieder neu gestartet werden.
    Vorher Sicherung der Datei und wenn du es versaut hast, nimmst du die Sicherung.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Danke werde ich mal testen und bescheid geben...

Habe es mit dem Quickrunner momentan gelöst habe das script angepasst so das das Dreieck in der Ecke einen Suspendmodus auslöst...

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Bin erstmal im Urlaub und gebe danach dann mal mit den Einstellungen rückmeldung.

Grüße

Svemo