Tomtom 6 auf Nokia 6210 Navigator mit integr.GPS

  • Problem

  • coolflori
  • 2231 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomtom 6 auf Nokia 6210 Navigator mit integr.GPS

    Hallo Ihr Lieben :)

    Nachdem ich nun eine Woche versucht habe, über eingehende Recherchen, Telefonate etc. pp mein Problem zu lösen, bin ich nun am verzweifeln. Ich bekomme auf meinem Nokia 6210 Navigator einfach keine Version von TT6 zum Laufen, welche den integrierten GPS-Empfänger nutzt. Ich habe mir die im WEB oft besagten Programme GPDS und BT oder so ähnlich brav gemäß Anleitung zuerst aufs Handy gespielt und installiert, um die Nutzung dess integrierten GPS-Empfängers zu gewähren, dann TT draufgezogen, und zwar nur die Ordner TomTom selbst(ca. 50 MB groß), Maps (zwar von ner anderen 6-er version, aber das Hauptprogramm müsste ja erstmal trotzdem laufen), und ich glaube Raster und einige Stimmen. TomTom wurde zwar installiert und lässt sich unter Programme/Persönlich auch finden, startet jedoch nicht!!!! ARRRGGGHH :mad:
    Ich kann das Symbol sooft anklicken wie ich will, es startet nicht. Habe aus Spaß mal ne ältere Version von TT probiert-die lässt sich starten, also vermute ich ganz stark, dass es an der Version liegt. Ich habe mir tatsächlich ein "Komplettpaket" besorgt, welches mit dem integrierten GPS-Empfänger in Verbindung mit meinem 6210 Navigator funzen soll.
    Habe die Speicherkarte nochmal formatiert und den ganzen Kladeradadsch nochmals versucht, ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, welche Version definitiv auf meinem 6210 Navigator in Verbindung mit dem eingebauten GPS-Empfänger läuft bzw. mir nen entsprechenden Link nennen? Ich danke euch im Voraus. Flo