Onlineshop Notebook-Grafikkaten MXM

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onlineshop Notebook-Grafikkaten MXM

Erstmal ein Frohes Neues!

Wie der Threadtitel schon andeutet, suche ich innerhalb Deutschlands einen Reseller, der Notebook-Einzelteile verkauft, speziell Grafikkarten (MXM). Bin atm auf der Suche nach ner 8800M GTX oder 9800M GTS, in der Bay bin ich zum Teil schon fündig geworden, vieleicht kennt aber wehr noch einen Händler.

PS: Ich weiß, das diese Grafikkarten nicht für den Endkundenmarkt vorgesehen sind.

MDKeil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MDKeil ()

• danke, aber schön wäre ein tip gewesen, der auch was bringt.. google Fehlanzeige, bis auf All about MXM, was ich aber vorher schon wusste, die haben atm aber leider nicht die Grafikkarte, die ich haben möchte.. Ebay gibt es weltweit im Moment die Karte auch nicht.. und einfach zwei Hardwarehänlder hinzuklatschen hätt ich auch gekonnt und zwar aus dem Kopf an die 25, wo ich aber weiß, die haben es eh nicht.. die beiden von dir genannten gehören dazu.. Ich habe mich nun auch mal an einige Hersteller per Email gewannt, die die Karten u.A. in ihren Notebooks verbauen, momentan sieht es recht gut aus, aber leider recht teuer :)

MDKeil