Wie komme ich besser in Clubs/Discos?


  • Hartling
  • 1291 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie komme ich besser in Clubs/Discos?

    Hi zusammen,
    an Silvester wollt ich mal wieder richtig abfeiern und dann wurde ich vom Türsteher abgewiesen. Kann man nix machen...
    Ich war schon ganz schön angefressen und seitdem frage ich mich wie ich mich am besten mit dem Clubbesitzer/Türsteher etc anfreunden kann oder auf Gästelisten kommen kann.

    Wer hat/hatte das gleiche Problem und weiß einen Ausweg aus der "Misere".

    Und bitte keine Komentare à la
    "Scheiss auf den Türsteher und geh zum nächsten Club" oder
    "Vielleicht warst du schlecht angezogen" etc.
  • Naja letzt ist es einem Freund und mir passiert, dass wir nicht reingelassen worden sind und bei Nachfragen hat er gesagt wir würden nicht richtig angezogen sein. Vermutlich lag, dass daran dass mein Freund eine zugegebenermaßen dreckige Jacke anhatte. Deshalb sollte man kurz bevor man vor dem Türsteher steht seine Jacke ausziehen und zeigen "was man hat". Wer selbst das beste Hemd unter einer alten Jacke trägt wird abgewiesend werden, da man davon nichts sieht.
  • wurde letztens mit einem freund in meiner stammdisco abgewiesen, wir waren beide normal gekleidet beide nicht hübsch aber auch nicht schlecht angezogen normal halt, der türsteher meinte "heute keine party jungs" wir fragen noch was dann los seih, er meinte nur "zu viele ausländer ihr passt hier nicht rein" (naja gut das wir beide deutsche sind aber ist egal) haben dann freunlich gelächelt und sind in den nächsten club.

    vergiss nicht du bist in dem moment der mann mit der kohle, und das ist das was sie von dir wollen, und wenn sie dir nicht die möglichkeit geben das geld auszugeben, dann schmeiss es wo anders raus... was solls ?
  • Anfreuden mit dem Besitzer/Türsteher wird wahrscheinlich schwierig, außer einer der beiden verspricht sich einen Vorteil aus deiner Bekanntschaft.

    Das mit dem Einlass ist klare Willkür. Entweder passt dem Türsteher dein Gesicht nicht oder der Chef lehnt grundsätzlich eine bestimmte Art von Gästen ab.
  • Ich kenn das..... bin nebenbei ab und zu selber Türsteher...
    Tip: Geh unter der Woche statt am Wochenende in den Club. In der Regel ist es unter der Woche ruhiger, und man kommt viel leichter rein. Und irgendwann kennt einen der Türsteher. Oder, ruf an, und reservier einen Platz. Aber, nicht dann nur ein Bier den ganzen Abend trinken.
    Nochwas, wenn du trotzdem abgewiesen wirst, nicht schimpfen etc... Versuch es beim nächstenmal nochmal.
    Gruss GeneSimmons
  • Also in die meisten Clubs sollte man locker reinkommen, ohne auf irgendeiner Liste zu stehen. Nur wenn man vorm Türsteher sich schon dermaßen daneben benimmt und auffällt - klar das man nicht mehr rein kommt! Die Türsteher sind nunmal dafür da schlägereien usw. zu vermeiden. Deshalb kommen Leute mit ner Fresse wie nen Baggerfahrer oder stark angetrunken nicht hinein.
    Das ist zumindest bei denen so, wo ich oft bin...Und die Nummer mit dem DJ hat bei uns wirklich schonmal einer versucht...nur sein Problem das ich ihn kannte - nun hat er Hausverbot.
    (Muss dazu sagen das ich in mehreren Discotheken über eine Eventagentur arbeite)

    Also einfach immer benehmen - dann kommste auch rein! Und wenn du mit 4-5 Freunden auftauchst kommste auch meistens rein
  • Das mit den Türstehern ist echt reine Willkür, wenn denen dein gesicht nicht gefällr kannst du machen was du willst, aber immer freundlich bleiben, denn die merken sich dein gesicht sehr gut und wenn du wieder mal in den club möchtest die türstehern nicht blöd anmachen.