HP Drucker Vista Probleme

  • geschlossen
  • Problem

  • AllyG
  • 1206 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP Drucker Vista Probleme

    Hi,

    ich hab einen HP PSC 1110 All-In-One Drucker.

    In Vista ist der Treiber ja schon integriert und somit bekommt man von der Herstellerseite keinen Supoort weiter.

    Zu meinem Problem:

    Seit ich Vista habe kann ich den Drucker nicht mehr kalibrieren, dass heißt ich hab unscharfe Buchstaben mit einem grünen Schriftschatten.

    Wie kann ich das Ding unter Vista kalibrieren? Bei XP ging das ja schön durch die Software von HP aber bei Vista stoß ich auf gar nix was dem gleich kommt.

    Kann es auch daran liegen das ich keine Original Patronen drinn habe?
    Habe nicht wirklich lust mir nen neuen Drucker zu holen.

    Und wieso druckt mein Drucker gar nicht mehr wenn ich die farbpatrone rausnehme? Ich kann ja bei Vista nicht einmal einstellen das er nur eine Patrone nehmen soll.

    Wäre echt nett wenn mir da Jemand helfen könnte

    greetz
  • seit wann hast du denn keine orginalpatronen mehr drin? wenn es vorher (auch unter XP) mit nicht-orginal Patronen funzte dann müsste es ja jetzt auch klappen...
    [FONT="System"][SIZE="4"][COLOR="YellowGreen"]Wenn nichts klappt, klappt alles zusammen![/color][/SIZE][/FONT]
  • Da ist es wieder, Vista und seine Treiber. :)

    Also an den Druckerpatronen liegt es nicht, es ist die Kalibrierung der beiden Patronen die das unsaubere Druckbild verursachen.

    Ich habe mal ein bisschen rumgelesen, aber leider keine Software bzw. Hilfsprogramme gefunden, die Dir da weiterhelfen könnten.

    Eine Möglichkeit wäre, wenn Du Dir eine VM installierst mit WinXP, so das Du den alten Treiber für den Drucker benutzt um ein vernünftiges Druckbild zu erhalten.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Installier einfach mal die mitgelieferten Treiber für XP :),
    ich glaube absolut nicht, dass das "böse Vista" Schuld ist.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]