2x 15" TFT / Handy Sony Ericsson W950i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2x 15" TFT / Handy Sony Ericsson W950i

Da zwei neu TFT´s gekauft wurden...

2x 15" TFT 1024x768 bei 75Hz, einwandfreier Zustand, bis dato in Benutzung

SK: 50.-€ incl. Versand (Preis gilt je Monitor incl. vers. Versand)

...dann verkaufe ich hier noch ein SE W950i, da es für unterwegs doch zu umfangreich ist.

Daten sollten bekannt sein.

Touchscreen 240x320, 4GB interner Speicher (nicht erweiterbar, sollte aber auch reichen), Bluetooth etc.

Lieferumfang:

SE W950i
      Datenkabel
      Ladegerät

SK: 70.-€ incl. Versand.

Tausche auch gegen ein anderes Handy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freax ()

• Hallo,

Habe gesehen das du dein Handy auch Tauscht. Glaube zwar nicht das dir mein Nokia 5200 reichen würde aber ich biete es dir hier einfach mal an. Ich würde noch eine 2gb micro sd Karte inklusive spielen und natürlich der orig. Verpackung/Zubehör beilegen.

Mfg Fxxx
      Das Leben ist Schei**e! Aber die Grafik ist geil!
    • Also das sei mal vorausgeschickt, auf´s Kreuz legen möchte ich hier niemanden. Das Handy hat leider keine Rechnung, da ich auch Zweitbesitzer bin und damit einfach nicht zurechtkomme. Bin viel unterwegs und muss schnell auf ein Handy mit einfachen Funktionen zurückgreifen können.

Es hat nur geringe Gebrauchsspuren, welche optisch nun wirklich nicht in Gewicht fallen. Werde es nochmals ausgiebig reinigen, da sich in den Ecken des Touchscreen etwas Staub abgesetzt hat.

Der Stift für den TS fehlt, habe aber zwei neue bestellt, welche in Kürze geliefert werden.

Es hat keinerlei Branding oder Simlock.